Posts by Jiruhba

    Haha Ja das war ich. Ich finde einfach das es zu DBO gehört mit der Originalen Musik zu spielen. Den Mod den du hochgeladen hast, war noch sehr in der Anfangsphase, wo ich noch nicht so viele BGM`s geändert hatte. Zudem hatte ich, wenn ich mich nicht irre, für die Swordman Klasse paar sounds geändert, sodass Trunks mit seiner deutschen Stimme z.B die Attacken(Burning Attack, Finish Buster..) ausführt. Würde mich nun interessieren ob es derzeit ein einfachen weg gibt oder ob man immer noch wie früher mit den Dragon Unpacker arbeiten muss. Sobald ich wieder angefangen habe und die meisten OST geändert habe, lade ich ihn bei MEGA hoch.

    Moin,


    Als die Originalen Server noch liefen hatte ich einen Sound mod erstellt mit der Originalen OST von Dragonball Z. Da jetzt demnächst die Open Beta rauskommt, würde ich mich wieder an die Arbeit machen und die OST mit der vom Anime ersetzen. Damals ging das sehr umständlich mit dem Dragon unpacker und dem HEX Editor. Gibt es nun eine einfache Lösung wie man die .Pak öffnen kann und wieder mit der neuen Musik verpacken kann?


    Vielen Dank!