Posts by Xexis

    Chips gehen nicht mehr auf dem lvl 70 patch den wir hier haben! Scoutersystem wurde damals von ntl geändert..
    Zum scannen braucht du den rare scouter aus der Dragon south höhle oder aus der Aria Waterfall höhle, Hoipoi Mine hat glaube ich auch einen versteckten Scouter Händler..

    Super, vielen Dank ! =)

    Hey kmp1985,


    ich kann deine Frustration verstehen, jedoch bedenke bitte dass dieses Spiel sich in einem frühen Stadium befindet (Pre-Alpha).
    Es sitzt lediglich ein kleines Team hinter diesem Game, die mit Leibeskräften daran arbeiten, damit du und wir alle, Freude an diesem Dragonball Universum haben.


    Du bist sicherlich ein Erfahrener Spieler und weißt wie schwer es ist solch ein gewaltiges Projekt zu managen. Bitte vergiss das nicht, wenn du beim nächsten mal "enrage" gehst =)

    Hey leute, was ist eigentlich mit dem Scouter los ? Liegts an mir oder muss ich dafür noch etwas freischalten ? Ich kann den lediglich mit der Taste "T" ak- bzw. deaktivieren. Ich habe vor mehreren jahren DBO auf der TW version gespielt und da kann ich mich daran erinnern ein Menü für den Scouter geöffnet zu haben wo ich chips implementieren konnte und auch ein alternatives EGO-perspektivisches Display hatte wo ich die Leute scannen konnte :O


    Hoffe ich hab etwas übersehen und es liegt an mir, verzeiht mein verloren gegangenes wissen :P


    lg Dave