Posts by Lyo

    Bei mir Ruckelt es auch und es liegt auch nicht an mir. PC etc. reicht alles aus.

    Kommt aber nicht so oft vor.

    Hallo zusammen,


    gibt es vielleicht jemanden, der mir vielleicht zeigen kann, wie ich meinen Krieger Skillen muss und was ich am besten an Rüstung brauche?

    Am Anfang wäre mir PVE lieber und später würde ich dann auf PVP switchen.

    Ich wäre euch sehr dankbar.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Menge an Upgradesteine im Inventar und möchte sie gerne Verkaufen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was solche Steine wert sind und welche am meisten gefragt sind?

    Kenn mich damit leider nicht so au. ^^


    LG

    Man kauft sich Cash Points und diese tauscht man gegen Wagu Coins ein. Ich zb bezahle monatlich weils noch relativ human ist 5$ für 3 Wagu Coins welche du für 3 Dogi,Upgradesteine,Dogisteine,Ausrüstung etc. eintauschen kannst. Was davon du kriegst ist reiner Zufall. Aber von allem wirst du dann ingame Geld rausholen können.


    Aber kannst die dir auch als F2P Spieler kaufen. Hab damals bei der Taiwanversion level 70er Upgradesteine gefarmt und verkauft. Damit konnte ich mir damals einen Trunks,Kaioshin und C17 Dogi kaufen,dazu noch Flügel,Heiligenscheine und gute Ausrüstung.

    Das nur mal damit du nen Eindruck bekommst dass man als F2P Spieler auch an gute Sachen rankommen kann ^^

    Ah oke, dann Vielen Dank für die Antwort. :)

    Also bist du bestimmt einer der am Cashen ist. Gut, dann weiß ich ja was ich von dir halten kann. :)


    LG

    Die wo Cashen halten Schließlich auch so dass Spiel am Leben womit die Server und alles finanziert werden und ich bin froh dass wir alle wieder die Möglichkeit haben DBO zu spielen und auch dankbar an alle die es wieder zurück ins Leben geholt haben.

    Kann man auch anders finanzieren. Wie gesagt mit Kosmetischen Items, was nicht das Spielgeschehen zerstört. Das ganze PVP geschehen geht im Hintern, wenn es Spieler gibt die für ihre Stärke Cashen.

    Leute, die in Games Cashen müssen haben für mich einfach kleine Balls, die ohne zu Cashen nichts geschissen bekommen.

    Lasst es am besten sein und ruiniert den non Casher das Game nicht.


    #Edit. Außer es sind kosmetische items.

    Hallo zusammen,


    gibt es noch, die Möglichkeit im Forum den dunkelmodus zu aktivieren? Hab schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.

    Daneos


    LG

    Kann mir vielleicht jemand zeigen mit Bild, was aus den jeweiligen Eggs erscheint?
    Hab schon im Forum danach gesucht aber nichts gefunden.


    Wäre euch sehr dankbar.