Posts by weedsmokingoku

    das ist noch nicht ganz klar, da das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Ich hab hier irgendwo was von 4 - 6 Monate gelesen, allerdings nicht von einem Admin sondern einem anderen User. Also was genau da dran ist kann ich nicht sagen. Du kannst allerdings schon auf Entwicklungsserver spielen, wenn du dir ein Founderpack kaufst - das machst du auf der Homepage :thumbup:

    Nein das ist jetzt schon fertig installiert, aber der Launcher bringt noch nichts weil die dort eingetragenen Server noch offline sind. Ohne Founder Pack kannst du bis zum offiziellen Release noch nicht spielen. Davon kannst du dir aber das Kleinste ab 20€ auf der Homepage kaufen. Was meiner Meinung nach nicht zu viel für dieses Spiel ist, allein um den Server der das hier alles auf die Beine bringt ein wenig zu unterstützen! :thumbup:

    Okay, i really like all you opinions, I think that when it really comes to fight between these both, they both would kill each other in the energy they released. So its hard to say who's stronger, i think goku. But in a real full power fight they would both die and destroy the universe or so :D