Hello
Whenever Server Crashing because he is pretty buggy and you have logged in again, the whole Quests away ...
Hello
Whenever Server Crashing because he is pretty buggy and you have logged in again, the whole Quests away ...
Yeeeeeeeeeeesssssssssssss this is great
Okay hat sich erledigt geht nun wieder, hatte das Fenster nun Geschlossen und erneut eingegeben.
Heeey^^
Ich hab da ein Problem.
Willkommen Dafür haben wir ja den Chat um zu Kommunizieren, ich glaube nicht das Whatsapp noch benötigt wird
macht es überhaupt schon sinn das spiel zu installieren?? die server sind doch eh offline.. und keiner weiß wann die online gehen oder?
Ich kann dir definitiv sagen, es lohnt sich und du wirst es bereuen, wenn du es nicht tun würdest
Oh und wie läuft das mit dem founderpack ab, gibt es eine begrenzungsspielzeit dann?
Und wo finde ich den entwicklungsserver, hab schon durchstöbert aber nicht gefunden xD
Ja da habt ihr allerdings auch wieder recht aber die handlung ist schon nice und der ssg erst XD
sagt mal Leute, offline Spielen kann man ja anscheinend nicht, wie ich gerade am Test merkte, wann gehen die Server denn Online oder eher gefragt wie knn ich denn mal testen?
Hallo, ich bin Marcel 25 Jahre alt und komme aus Lübeck.
Wie auch ihr bin ich eher gesagt ein Db Freak, seit meiner Kindheit von 8 Jahren verfolgte ich bis heute alles von Dragonball, die neuen Dragonball-Super folgen sind übrigends Klasse ich gucke also gerne Dragonball und Spiele es auch Leidenschaftlich, ob auf xBox dem alten Gameboy oder auf dem Pc.
Leider weiss ich nicht wann der Start der Server ist aber bis dahin freue ich mich auf Fleissiges miteinander Gesuchte xD