Posts by LunateaLuX

    Das ist sehr nett! Werde nach dir Ausschau halten :-). Heißt deine Spielfigur denn auch Kamo?
    Wie meine Spielfigur aussieht, kannst du ja auf meinem Profilbild sehen :-)

    Hallo Kamo,


    vielen Dank für deine Antwort! Sehr nett und sehr informativ! Das mit dem Mädchen ist natürlich ein super Hinweis, kann halt nur ihre Quest für mich nicht lesen, da auf Deutsch ja leider nur Mist da steht :-).


    Keine Ahnung wie du das rausgefunden hast, aber du hast es rausgefunden und es war sehr nett mir da weiterzuhelfen :-)


    Vielen lieben Dank dafür!!

    Hallo Zusammen :-),


    bald habe ich es geschafft! Habe aktuell um die 90.000 Zeni, welche ich mir hart erkämpft habe!
    Ich spare um mir eine Haustierkapsel holen zu können.


    Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe gesehen, es gibt noch sehr viele verschiedene Items für die Haustiere, irgendwo hab ich auch was von "Haustier Beschwörung" gelesen.


    Hierbei bereitet mir das deutsche Patch leider ziemliche Schwierigkeiten, da es doch viele Übersetzungslücken und auch "Fehlübersetzungen" hat.
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo ich ein Englisches Patch her bekomme?


    Über eine kurze Antwort und gemachte Erfahrungen mit dem Umgang von Haustieren in Dragonball Online wäre ich euch sehr dankbar!


    P.S.: Ich hab extra geschrieben mit dem "Umgang mit Haustieren in Dragonball Online". Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne von eurem Zwerghamster erzählen, aber bitte vergesst nicht meine eigentliche Frage ;);) Dankö :D