Posts by Anachie

    Jap im Moment gibt es den Flugskill im Cashshop Linke Seite bei Craft, da wählst du passend für dich den Flugskill :)
    Benötigt Lvl30.

    Moin, na alles fit ihr Forum Ganoven^-^ Geb euch da völlig recht viele Leute wollen nur zocken und geben dann nur schlechte Kommentare im Forum ab. Schade eigentlich weil jeder hat die gleichen Quests und könnte sich mit der Fehlersuche u.s.w beschäftigen. Andererseits gibt es viele Leute die genau wie ich oder Cyperon im Forum rumstöbern und anderen helfen oder auch Bugs melden. Viele Threads haben auch oft das gleiche Thema, liegt daran das nicht alle die DBOGlobal Update Threads und so lesen, naja und Cyperon zu deinem Problem ich würde mir eine Backup Datei erstellen das du deine Charakter datei und saves nicht verlierst und nach der neu Installation wieder einfügst!


    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

    Moin, Jap denke auch weil auch bei der Master-Class quest, wenn die Waffen erscheinen noch ein Fehler ist.
    Glaube sowas habe ich auch im Update Thread gelesen vor ein paar tagen, falls da nen Schutz oder so ist gibt es bestimmt nen
    Thread darüber
    , einfach mal im Forum rumstöbern^-^

    Hi, also an verschieden orten gibt es "Item Boxen" z.b. in Korin am Strand *da wo die Angel quest war* ^^
    So! Du Brauchst das Item Aus der Box, wenn du das hast Klickst du es "rechtsklick" Dadurch erhälst du deinen Quest fad!
    Hoffe es hilft dir :thumbsup:
    Achso und du musst Natürlich lvl 30 sein und deine Quests auch (Lvl 29-30) erfolgreich
    abgeschlossen haben! :)

    HI, ich hab nen problem! Ich habe die Adult quest erfolgreich abgeschlossen, bevor ich die klasse wechseln wollte,
    habe ich skill reset genutzt! Aber dann ist mir aufgefallen das der HTB skill auch weg war!
    Kann man das nochmal machen oder könnte das gefixt werden? Danke im vorraus!



    Gruß Anachie [In-Game Akamaru]

    naja musste nicht unbedingt löschen, falls du den löschen willst hast du da ein passwort für erstellt aber das der char gelöscht wird dauert auch 11stunden oder so^-^ von daher lass den einfach so!


    wünsche noch viel spaß im spiel :)

    Hi, hast du das spiel über den launcher oder über die DBOG.EXE gestartet? , falls du das spiel geupdatet hast ist dein charakter eventuell beschädigt...hatte das gleiche problem am anfang, als ich noch level 28 war.
    Hat nix geholfen daraufhin hab ich dann neu angefangen und nur noch über die DBOG.EXE gespielt ;)


    Weil viele updates sind ja noch nicht fertig und kommen auch erst in der open beta dazu, lass dir den spaß am spiel nicht nehmen und fang NEU an villt ja mal eine andere klasse zum testen :thumbsup: