Posts by TieKay

    Habe es jetzt auch gelassen. und Zocke so lange auf English bis die Info kommt: Hey! auf deutsch funktioniert es auch.


    bis da hin noch viel Erfolg mit dem Übersetzen.

    Du tust mir ein bisschen leid Cobra. Das alles nochmal zu machen.

    Trotzdem alles gute und viel Spaß noch damit.


    MFG

    TieKay

    Ich hätte bock auf eine Gilde. weis aber nicht wie viel zeit ich investieren kann.

    Grund. ich bin ein spontaner Mensch der entscheidet dinge spontan.

    Hätte Aber grundsätzlich lust. Ich bin Nett verrückt und habe Spaß/Interesse am Spiel.

    Ich bin seid dem wipe wieder dabei. Habe aber Früher schon das gezockt.

    Quasi ein alter Hase der das spiel gern hat und hofft das es nie weg geht.

    Aber ich halte mich an Termine bzw. Abmachungen.


    Habe von jeder Race jeweils die Klassen. Bin momentan mit allen Charakteren noch am Anfang.

    Da ich ja nochmal angefangen habe (wegen dem wipe)

    Hier meine Charaktere:


    Race Mensch:

    Hanajo: W, Spiritualist Lv.6

    Parock: M, Martial Artist Lv.7


    Race Namekianer:

    Picoldon: Warrior Lv.6

    Jardin: Dragon Clan Lv.1


    Race Majin:

    Gardon: M, Wonder Majin Lv.1

    Quiley: W, Mighty Majin Lv.1


    MFG

    TieKay

    bei mir funktioniert die TimeRiftquest use RP Ball nicht.

    kann mir einer da weiterhelfen? bin Level 4


    muss ich da eine bestimmte taste drücken oderso? die englischen Foren haben auch nicht wirklich was gebracht.


    danke schonmal im vorraus

    Ach Ok Das erklärt so einiges. Deswegen macht er auch kein Update wenn man es umstellt. macht irgendwie sinn.

    Naja viel Erfolg. Spielen Kann man es Trotzdem da English ja noch da ist.


    MFG


    TieKay

    Hallo meine Lieben ich weis ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe zurzeit ein Problem.

    Aber zufor erst noch Informationen was ich so habe:


    Kaspersky Total Securit: daran liegt es nicht. Ich hab das Program vor der Instalation sogar ausgeschaltet und als es fertig war wieder eingeschaltet.

    an dem Launcher bzw. Spiel auch nicht weil ich es mehrmals deinstaliert und wieder Installiert habe.

    Am Rechner Kann es nicht liegen da ich es davohr schon gezockt habe und zwar ohne Probleme.


    So Jetzt zu meinem Problem. Ich hab die Aktuellste Version des Spiels gedownloadet. Davor aber die alte deinstaliert und die Neue Installiert.

    Was passiert: Er Aktualisiert das Game und startet es darauf hin automatich. (der Vorgang ging echt schnell)

    Ich beende das game stelle es auf Deutsch und warte ... nix passiert. Der START Button ist noich immer eingegraut beide Balken auf 100% und wenn ich versuche die Sprache wieder zu ändern schreibt er mir ne meldung: der Launcher ist momentan Beschäftigt. Trodzdem passiert nichts.

    Ich Kann weiterhin nicht Zocken.


    was soll ich jetzt machen. Kann mir Einer Helfen?

    Toi toi toi Jungs wir können warten.
    Ich und meine Kolegen warten die ganze zeit schon und mäkern nicht weil wir uns es vorstellen können wie schwer sowas ist bzw. sein kann. Das ist nicht so wie ich mach mir mal nen Kaffe und alles ist gut. Das dauert und ist echte nerfen Arbeit. Druck warcheinlich auch. Naja wir wünchen euch noch alles gute mit den spiel.


    Das Geile an diesem Spiel ist es wird niemals langweilig es von anfang zu zocken. masn erstellt nen char. zockt durch löscht es anschließend erstellt einen neuen usw. besonders cool weil es sowieso später alles gelöscht wird. wenns endlich richtig rauskommt.:D


    mfg

    Euer TieKay

    Erstmal muss dir klar sein das wenn du jetzt anfängst zu zocken, eh alles gelöscht wird da es noch in der test phase ist (alpha oder beta kp, ist ja auch eigentlich relativ egal). Dann könnte es natürlich dazu kommen das die Leute die die Rechte besitzen dieses Spiel schließen lassen, was aber eigentlich kein Sinn macht das es sonst keinen anderen gibt der das Spiel veröffentlicht( außer der andere privat server dbor,wo ich aber nicht denke das von denen irgendwann mal was kommen wird). Entweder ist dir das jetzt egal das irgendwann mal das Spiel vielleicht geschlossen wird und zockst einfach oder du kaufst dir Dragonball Xenoverse 2 was das aktuellste dragonball spiel ist was du auch online zocken kannst

    Ersteinmal es macht schon sinn das es von Bandai zB. geschlossen werden kann weil die Mit Dragonball ja selber verdienen.
    Sobald jemand die rechte verwendet der damit besser oder vergleichbar gut verdient dann könnten die jenigen Firmen kommen und sagen komm schließt es mal, aber solange es free ist ... selbst wenn es free ist wenn die Spieler jetzt alle nur noch das spiel hier zocken werden die auch hier anklopfen. Ich rate da mal es wäre früher oder später wenn es gut läuft ratsam wenn die kommen mit den zu verhandeln bzw. am besten wär es gleich nen Vertrag mit denen zu machen.


    (das ist aber jetzt weit hergeholt) Man darf ja Träumen dürfen oder? ;)


    mfg

    Euer TieKay

    Infos gibt es nur auf englisch und von daneos er schreibt es an alle.

    Mann echt gibt es immernoch so ahnungslose typen die nicht wissen wie ein Forum Funktioniert?


    Sorry nichts gegen dich (das regt mich nur so auf) aber echtmal befor man eine frage schreibt guckt man durch das forum (das gesamte) ob nicht schon seine frage beantwortet wurde.


    und dann überlegt man sich ob man einen Neues Thema aufmacht.

    bei mir ist es so das mein start butten nicht mal leuchtet.


    Ich habe den Luncher nochmal gedownloded und gestartet geht alles wieder.

    Bitte durchforste erst das Ferum nach ähnlichen fragen bevor du hier was reinstellst Danke.
    Da ich so ffreundlich bin beantworte ich sie dir trodzdem.


    Antwort auf deine frage:
    Ja das zeigt er an weil es noch nicht von den betreibern/Programmierern reingestellt wurde alle sprachen sollen erst ab der Open Beta Kommen.
    Außerdem hat man noch lange nich alles übersetzt. s(selbst beim English Patch zeigt er immernoch manche sachen auf Asiatisch/Chinesich/Koreanisch/Taiwanesisch)


    Mit freundlichen grüßen
    Euer TieKay

    Soweit ich weis wurde es von Leuten die man dieser Seite zu verdanken haben das Spiel nochmal aufgerollt bearbeitet und auf dem Letzten Aktuellsten zustand gebracht. (was noch immer der fall ist)Ob einer Die Liezenz gekauft hat oderso weiß ich nicht. Klar ist das man es von 2012/13 bis jetzt versucht wieder zu eröffnen.


    (früher als die Koreaner es noch verwalltet haben und die Taiwanesen den zuspruch bekommen haben einen Server aufzubauen, was die auch gemacht haben, wollten die Europäer das auch doch die verhandlungen gingen schief. Und nach einpaar Monaten ging die Koreanische firma pleite und weiter weiß ich nicht)


    Auf jedenfall waren jedemänge Dragonballfans Endtäucht.
    Das 1. das spiel nicht mehr lief.
    Und 2. Die verhandlungen schief gelaufen sind das spiel auszubreiten.
    Was viele garnicht verstanden haben.

    (Auf diesem Stand bin ich)


    zu der zweiten frage:

    Deutsche findest du auch aber habe nicht sehr viele gefunden die meisten spielen sind ein höheres level als du oder garnicht anwesend.

    !!berichtigungen sind erwüncht!!


    Mfg
    TieKay

    Hallo Ich bin es wiedereinmal und möchte mich gemeinsam mit euch freuen das Die Busse jetzt (auf jedenfall bei Namek Gebiet) Teilweise... ich glaube erstma zum testen oderso, freigeschaltet worden sind. Finde ich klasse. (nicht das es endlich da ist, sondern das es Überhaupt erstmal da ist ist cool) Gerade für die leute die reinkommen und die Gebiete nicht kennen.
    Dürfen jetzt in einen Buss einsteigen(diese funktion geht inmoment noch nicht)und die gegend erkunden.


    Sehr empfelenswert ist es für einsteiger!!


    Mit freundlichen grüßen
    TieKay

    1.Das man die dateien schrotet stimmt garnicht.(grund man löscht danach den Patch und die zugehörigen dateiern Komplett)
    2.Der Patch wurde von Cobra gemacht.


    Ein Typ der ahnung mit dem spiel hat und nicht eben mal was hingeklatscht hat.
    Als die Koreaner das Game noch verwaltet haben hat er auch einen German Patch und English Patch rausgebracht was gut lief. Würde mich freuen wenn ihr mit ihm euch mal in kontakt treten würdet. (nur ein Tipp)


    (Falls das ein neuer oder Anderer Typ ist der sich nur genauso nennt ist. Dann habe ich nichts gesagt.)
    Wenn das eine frage des werbungs ist dann gebe ich euch recht mann soll auf anderen seiten keine werbung von Konkurenten machen


    Früher Hieß die seite www.Dragonball.comgames.de Falls ich falsch Liegen sollte ist auch in ordnung. !!einfach ignorieren!!


    !!Also rückmeldungen müssen nicht kommen sprich antworten auf diesen Post müssen nicht unbedingt gemacht werden!!