Posts by SonRevan

    English: Nothing to say or ask? Guys, I am a bit disappointed about that. ...
    I haven't done this for nothing. :D

    German: Nichts zu sagen oder zu fragen? Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht darüber, Leute. ...
    Ich hab das doch nicht umsonst gemacht. :D


    Greetz

    English:
    A good afternoon I wish you guys. So as you can read in the Title, I want to start little a contest, to choose a Name for the Alliance between Team4Star and ZKaempfer.


    Feel free to post some suggestions here.


    Rules:
    1. no sexist, nasty and pollitically incorrect Names
    2. a Limit of 2 suggestions each User
    3. Every suggestion must be a standalone Post
    4. For the evaluation, we will simply use the Likesystem of this page
    5. Me, comgames and SOUROV will pick the most liked 10
    and will decide, which is the best.


    Deutsch:
    Einen wunderschönen guten Nachmittag euch Leuten gewünscht.
    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte einen einen kleinen Wettbewerb,
    für den Namen der Allianz zwischen Team4Star und ZKaempfer starten.
    Seit so frei und macht dein ein paar Vorschläge hier.


    Regeln:
    1. keine sexistischen, schmutzigen oder politisch inkorrekten Namen
    2. ein Limit von 2 Vorschlägen pro Nutzer
    3. jeder Vorschlag muss für sich selber in einem Post stehen
    4. Für die Bewertung werden wir das Likesystem dieser Seite nutzen
    6. Ich, comgames und SOUROV werden unter den meist gelikten 10 Namen
    auswählen und dann werden wir uns entscheiden, welcher der beste ist.

    Greetz / mit freundlichem Gruß


    SonRevan

    English:
    As the Title say's the two Guilds Team4Star and ZKaempfer build an Alliance and work together to break the speachbarrier.

    Me the Diplomate and the Leaders of Kaempfer and 4Star will be the Alliance Leaders. We dont fuse the Guilds so don't be affraid of that a new one will be, so you can stay still in your Guild. We just build a Bond of Friendship between them.


    We three will suggest and prepare things like Guildintern Events or GuildWars and help the Players of each Guild as good we can.


    I hope for a good work together and that you enjoy these great News. If you have any suggestions and questions don't be shy and post it here.

    Greetz SonRevan

    the IngameNames of each Leader are: SOUROV, comgames, xXSonRevanXx | Sevarion




    Deutsch:
    Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, haben die Gilden
    Team4Star und ZKaempfer eine Allianz gegründet und werden zusammen die Sprachbarriere brechen.


    Ich, der Diplomat und die jeweiligen Leader von Kaempfer und 4Star werden die Leitung der Allianz übernhemen. Wir werden die Gilden nicht fusionieren, so dass ihr keine Angst haben müsst, dass eine neue entsteht. Es ensteht lediglich ein Band der Freundschaft zwischen den Gilden sodass ihr in eurer jetzigen bleiben könnt.


    Wir drei werden Dinge wie Gildeninterne Events oder Gildenkriege planen und vorbereiten. Wir werden ebenso den Allianzmitgliedern helfen, wo wir nur können.


    Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit und dass ihr diese großartige Nachricht mit Freude aufnehmt.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen und Anregungen bezüglich der Allianz habt, scheut euch nicht sie hier zu posten.


    Mit freundlichem Gruße SonRevan


    Die jeweilligen IngameNames der Leader sind: SOUROV, comgames, xXSonRevanXx | Sevarion

    Cosmo is right. Leave your Meaning to yourself and don't fuck up others with: "DBS is shit" or something. For a real DB Fan it doesn't matter how bad the Animation is. The Story is unique. ^^