Posts by Pugnator

    Hi People,


    I Search Level 15 Recipe Weapon and Sub Weapon for Majin.


    In West City is not finds, Crafting Master Has not.


    where can I find this?


    TY :)

    Hallo, ich hoffe das es auch in Deutsch geht.


    Account Name: Pugnator


    Bei mir fehlen auch sehr viel Zeni Geld.


    Da ich nicht mit sowas Rechne kann ich auch nicht genau sagen wieviel fehlt.
    Deshalb mein Schätzwert müsste so 65-75kk sein


    Ich glaube letzten Donnerstag oder Freitag war noch alles OK.


    Ich habe das Geld auch nicht ausgegeben.

    TY :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) TY

    Hi,


    ich wollte mal Fragen ob es eine Seite gibt wo man sich alle Outfits mal anschauen kann ?(


    Das kleine Bildchen zeigt nicht alles wie es Komplett aussieht.

    Hallo,


    ich habe eben noch in Moshroom Rock South den Boss Mark mit bekämpft als ich meine Quest eingelöst habe gegen 2 Gold Coin und noch ein paar Silber Coins
    umtauschte hatte ich die 30 Gold Coins.


    Ich habe mir das geholt. (Rote umrandung)


    <a%20href=dark47ntm68w30.png">


    Das Grün eingerahmte war bei mir im Capsule Kit und habe es mit Rechts-Klick aktivieren wollen.
    Aber nichts ist passiert.


    hab schon ein Log Out gemacht und Channel wechsel, sowie bin mal Komplett aus dem Spiel und hab mich neu angemeldet.
    Aber immer noch nichts?


    Wollt mal wissen was da jetzt los ist oder muss ich da noch was machen ?(
    Gruß :)

    Hi cyperon :)


    ich hatte da schon ein besseres weapon bekommen und konnte das Bug Weapon verkaufen.


    Da ich bei der Bank 2 Fächer habe, hab ich ein paar gegenstände mal gebraucht und was verschoben dabei hab ich ein
    Enriched Franium mal kurz in mein Capsule Kit verschoben dabei ist das Enriched Franium verschwunden und dafür ist ein
    Grünes 14Stk. EV Fly Scroll aufgetaucht. Ein Cash Items.


    Ich habe aber noch kein Echt Geld investiert.


    Da ich oft Server Probleme habe bin ich öfter mal ON-Off um mich anzumelden.
    Ich glaube das mein launcher schon seit 4-5 Tagen immer ein Download anfragt bevor ich es Starten kann.
    Keine Ahnung ob das Aktuell so ist das jeden Tag ein neuer Download Normal ist.


    Öffne mein Launcher auch immer als Admin. aber dann wird mir erst ein neuer Download angezeigt den ich mache.
    Das ist schon seid 4-5 Tagen so.

    Ich wollte grad mal Testen ob sich die Weapon Werte verändern wenn ich es mal in die Capsule Kit stecke und mich auslogge.


    Das Weapon ist verschwunden als ich es ins Kit packte und ein anderes Weapon und eine jacke sind dann plötzlich da gewesen im Kit.
    Das Weapon was Spinnt war weg.


    Nach dem aus und wieder einloggen ist mein Weapon wieder im Charakter Stutus aufgetaucht und hat aber immer noch den 40 / 100 wert.
    Die beiden anderen gegenstände sind auch noch da. Die vorher nicht da waren.


    Ich habe es dann nochmal in die Capsule Kit gesteckt und da kam schon wieder ein Weapon das ist aber bei 100% Durability.


    Ich glaube das sind aber meine gegenstände die jetzt auf einmal wieder auftauchen.

    Hallo,


    ich hab das schon seid 2-3 Tagen.
    Das mein Weapon (Handschuh) nicht wieder zu 100% zurück zu Reparieren ist.


    Vorhin hatte es ein wenig geklappt als ich alles auf einmal Repariert habe.


    Durability wurde aber nur von 20 / 100 zu 40 / 100 Repariert.


    Eine einzel Reparatur Funktioniert nicht.
    Angezeigt wird mir aber das die Reparatur 14.342 Z Kosten würde.


    Da es schon seid ein paar Tagen so ist Funktioniert natürlich Channel wechsel sowie mal Spiel beenden nicht um es dann nochmal zu probieren.

    Aaah Ok :D also muss man dann viel Farmen :D um Steine zubekommen.
    Hab dazu schon einige Youtube Videos gesehen, also da braucht man ja extrem viele Steine.


    Außer man lässt Broken und Fail Weg :thumbsup:


    Aber im Forum hab ich noch nichts gefunden wie man seine Waffe Upgraded, da ich Fighter bin hab ich den Stick.
    Wie bekomme ich den auf +15

    Hi,


    ich wollte Fragen was mich nach Level 70 erwartet??


    Bisher mache ja ja Quests um zu Leveln, aber was kommen dann für Quests?

    Ich wollte mal Fragen ob in Mushroom Gang West, bei NPC Mali ein Bug ist.


    Quest ist Lev 54 ich bin schon bei Level 64.


    Er hatte 2 Quest zuvergeben, eine konnte ich machen und ist schon erledigt.
    Bei der anderen Quest wird mir angezeigt:


    Doesn´t meet the conditions.


    Ich habe auch noch Quest frei also kann welche noch annehmen und meine Quest Items sind auch komplett leer?


    Kann mir da jemand mal Helfen was los ist?