Posts by SonGlaesi

    Grüßt euch,


    wir sind auf der Suche nach Mitspielern und haben auch eine kleine Gilde <GermanFighters>.


    Wir sind Momentan 3 Leute (ursprünglich 7) allerdings sind 4 inaktiv und damit wir trotzdem voran kommen und uns dabei vorzugsweise auf Deutsch unterhalten können, dachte ich dass wir es mal hier über das Forum versuchen.


    Wenn also Interesse bestehen sollte, könnt ihr gerne unserem Discord Channel joinen https://discord.gg/B8WCVfgR


    Mein Ingame Name ist GlaesiSan falls mich direkt jemand hinzufügen und anschreiben möchte.


    Bei Fragen, gern jederzeit hier rein schreiben oder direkt zu Discord in unseren Channel kommen :-)



    Grüße ;(

    Thank you :-) That helped we are now on a different channel but channel 1 still gives me no sound effects. But i´m glad it works on a different channel :-)

    Hey Guys,


    I got me a new Computer and now i have no sound effects in game but the normal background music is working well.


    Does anyone know how to fix this?

    OOOOOOOh SHockShit!! I had no time for playing this past week except yesterday and today... both days has been some kinda buggy :D Hope they gonna fix it soon :)

    Kann es sein dass es daran liegt, dass ich die setup datei über uploaded geladen hab?


    Der Patcher wurde ganz normal aktualisiert und hat mir diese Meldung auch angezeigt "eine neue launcher version ist verfügbar", wurde auch so gemacht.


    Jetzt hab ich mal in den Zielordner geschaut und da ist die dbog.exe mit 0 kb drin... Der Launcher hingegen hat 707 kb, ist des normal dass die exe 0 kb hat? Sorry für die dumme Fragerei, eigentlich bin ich was pc´s angeht nicht auf den Kopf gefallen aber Ich bekomm hier noch zustände X( :D

    Hmm, na ja hatte die Firewall von Avira ausgestellt und er hat die exe trotzdem nicht gefunden. Aber vielleicht lag es ja an irgendwelchen anderen Einstellungen im Anti Virus Programm, wenns bei allen geht und bei mir nicht, wirds wohl einfach an meinem Unvermögen liegen :D


    Ich stöber die Optionen im Anti-Virus Programm noch mal durch und hoff dass es klappt ^^


    Trotzdem danke! :)

    Aber trotz alledem hatte ich gestern ein Problem bei der Installation vom Spiel. Wenn ich im launcher auf Start geh, bringt er mir die Meldung dass die dbog.exe nicht existiert.


    Liegt das an fehlenden rechten von mir oder weil das game noch nicht für alle released wurde. Habe als Admin installiert und ausgeführt.


    Wäre echt super, wenn einer evtl. ne idee hätte was ich falsch gemacht habe oder woran es liegen könnte.


    (Hatte schon ein Thema dazu erstellt, aber es gab keine Antwort und der Thread wurde gelöscht. Anscheinend ist es eine Saudumme Frage :D )

    Also ganz ehrlich, auf die paar Wochen kommt es mir dann auch nicht mehr an. Jetzt haben wir fast 2 Jahre darauf gewartet und wenn es kommt soll es ja auch funktionieren. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die open alpha und auch wenns noch 2 Monate dauern wird, wäre es mir egal weil endlich Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ist!!!