Posts by Dr.Donut

    Die Open Beta kommt nächsten Monat raus und die Chars werden dann nicht mehr gelöscht. Ich habe das game in der 1. Closed Alpha gespielt und da war das Game bereits gut übersetzt, ich weis nicht wie es mittlerweile mit der deutschen Sprache bei dem Game aussieht, aber ich finde ein bisschen Englisch versteht man zur Not auch. Es gab für die 1. Closed Alpha ein deutsch patch also falls man mit Englisch nicht anfangen kann, muss man nur ein paar Tage warten und schon kann man es auf deutsch patchen. Bei dem Patch werden alle wichtigen Sachen auf deutsch gepatcht ;)

    Leute wie habt ihr eure PipiLoad card gekauft? ich bevorzuge eigentlich Paypal, aber das kann man komischerweise nicht verwenden und eine überweisung naja, hoffe ihr könnt mir eine gute Lösung geben :D Online Banking habe ich nicht freigeschaltet ^^

    Ich finde es ist bitter, das es noch Leute gibt die an Relevation glauben. Ich freue mich so sehr auf die erste Alpha und bin euch mega dankbar, dass ihr es möglich macht demnächst wieder DBO spielen zu können :) dieses mal wird richtig gesuchtet :D

    So mein Freundchen,
    1. Ich habe auch einen Alpha Key und habe Daneos auf englisch angeschrieben, da ich nicht einmal bis grade wusste das er deutsch kann XD
    2. Da du DBO mit DB Xenoverse vergleichst, hast du nie DBO gespielt, die Story ist definitiv nicht die gleiche.
    3. DBO ist ein MMORPG und DB Xenoverse ist ein Fighting Game und somit sind die Games sich nicht ähnlich.
    4. Ich habe mir Xenoverse bereits vor 1 monat für die PS4 vorbestellt, aber habe seit dem DBO down ist habe ich stets das verlangen es wieder zu suchten :)