Posts by St4hlfr4nky

    Naja.... aber wenn die Person eh aufhören möchte denn sollte es doch kein Problem da stellen


    und in den regeln steht nur :

    Konto teilen Ein Vorgang, bei dem andere Personen Ihr Konto verwenden Warnung. DBOG ist nicht verantwortlich und stellt keine verlorenen / gestohlenen Gegenstände / Konten / Charaktere wieder her


    verboten wäre es nur wenn ich der Person dafür Geld anbieten würde oder er Geld haben möchte


    also ist es eine rechtliche Grauzone und kann nicht belangt werden...

    erst regeln lesen und denn auf schlau tun ;)

    ich suche einen alten acc

    ich würde geren eauf den client 2.0 spielen aber da ich erst 2 monate spile ist mein acc zu neu er muss nämlich vor dem 27ten januar 2018 erstellt worden sein


    eventuell gibt es ja leute die kein dbog mehr spielen wollen aber ihren acc weiter geben möchten


    bin über jede hilfe dankbar


    MfG: Dominic

    Guten Abend


    falls noch einer das Problem hat, dass der launcher nach umstellen der Sprache nicht mehr geht... einfach den DBOG Ordner suchen und dort die Datei "patcher_config" mit dem Editor öffnen und die zeile wo <config patcher_lang="de" game_lang="german" steht, wieder zu <config patcher_lang="en" game_lang="english" ändern und schon sollte es wieder laufen



    für die Leute die sich die Neuinstallation sparen wollen