hallo,brwauche hilfe für erwachsen werden welche quests muss ich alle abschließen dafür und welches lv von den quest müssen alle erledigt sein
hilfe erwachsen werden
-
-
einfach alles nach machen wie im video
-
hey ich komme nicht ins spiel kann mir da jemand sagen was los ist ?
kann mein nick und PW eingeben aber dann wenn ich auf start drücke passiert nichts :((( -
hey super danke für die schnelle antwort
-
bei mir alles super komme ohne probleme rein
-
wenn ich auf das item drücke von der box steht quest fehlgeschlagen bin lv31 was tun?
-
wenn ich auf das item drücke von der box steht quest fehlgeschlagen bin lv31 was tun,beim erwachsen werden
-
bin jetzt soweit das ich so weit bin mit dem item aber auf der karte zeigt mir nix an was ich machen soll jz für die quest was jetzt tun?
sorry für die ganzen fragen -
ok sry ich war eindeutig zu dumm dafür habe nur rauf auf dem turm müssen danke dafür =)
-
aber was sagt ihr turte hermit oder crane hermit
-
turtle wenn viel aoe schaden machen willst wie mega kamehameha und crane wenn viel dot machen willst also blutung die den gegner langsam dahin rafft
-
hey ich komme nicht ins spiel kann mir da jemand sagen was los ist ?
kann mein nick und PW eingeben aber dann wenn ich auf start drücke passiert nichts :(((hast auch das passwort,kennwort von der homepage benutz und alles richtig geschrieben?
sonst einfach launcher als admin starten updaten lassen, mal alle antivier programme aus bis das spiel gestartet ist
-
quvades hast du ein bild mit den besten crane skills und turtle ?
was hast du eigentlich für einen ?
-
-
hey cobra hast du für turtle auch den besten skill baum als bild vl ?
darf ich dich fragenw as du mir raten tust was ich nehmen soll habe jz wiederum gehört turtle is viel besser in pvp stimmt das ? -
Moin bei mein namekianer geht die Adult quest nicht wenn ich drauf klicke steht da quest failed. Was kann ich tun? Hat sich erledigt.
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!