Posts by Shady

    Ich denke Kid Buu würde Janemba besiegen. Die starken Regenerationskräfte sollte man nicht unterschätzen, immerhin waren die das hauptproblem von Goku und co. :D Ich schätze mal Gogeta hätte mit Kid Buu nicht so leichtes spiel gehabt wie mit Janemba, den er mit der ersten ernsthaften Attacke besiegt hat. Damit Kid Buu sich nicht mehr Regeneriert war die Kraft des Universums notwendig.


    Also die Vegetto Fusion verschwand hat der Kaioshin gesagt unsere letzte Hoffnung ist eure normale Fusion aber Goku sagte selbst das die nicht gegen so einen gegner bringt. ^^


    Das müsste noch gegen Super Buu gewesen sein, der außerdem noch Gohan, Goten, Trunks und Piccolo Absorbiert hatte. Kid Buu mag zwar der letzte Gegner gewesen sein, aber Super Buu war wahrscheinlich stärker als er, und das nicht zu wenig.



    Ich denke das Janemba gewinnt. Warum ? Wenn ich mich nicht irre hat Janemba die Kräfte von allen in der Hölle bekommen Frieza,Cell,Buu etc


    Nicht ganz. Janemba entstand ja aus dem einen Typen, der auf die Tanks aufpassen musste die das "Böse" der gereinigten Seelen enthält. Als die Explodierten und er alles abbekommen hat, hat er sich in den Fetten Janemba verwandelt. Die Seelen von Frieza und Cell wurden aber nicht gereinigt, da sie ihre Körper und Persönlichkeit behalten haben. Die von Dabura wurde gereinigt, und was aus dem geworden ist hat man ja gesehen :D

    Durchaus kann der server shutdown gehen wenn es lizenz stress aus asien gibt es kann sie nämlich sehr wohl jucken immerhin haben sie die rechte an dem spiel. Aber es gibt so einige P-server unter anderem Aura Kingdom EdenEternal etc pp da ist aber auch noch nichts passiert und sie sind über jahre hinweg da.

    Vorallem läuft Aura Kingdom aktuell noch, weswegen die Privat Server durchaus als konkurrenz angesehen werden könnten. Das ist bei DBO ja nicht der fall.

    Kurz und knapp: Nein!


    Vielleicht eine Mündliche Erlaubniss, aber mit ziemlicher sicherheit keine Lizenz. Aber ich schätze mal Bandai (Oder wer auch immer die Lizenz hat) wird erstmal kein interesse daran haben den Server Offline zu nehmen.

    dies ist leider der einzige rechner im haus


    ich warte einfach bis das game ganz raus ist :/

    Falls du dann nicht wieder vor dem selben Problem stehst ?(


    Die Alpha lass ich aber auch aus, da die Charaktere sowieso wieder gelöscht werden. Hab es 5 Minuten getestet, das reicht mir.

    Bekommt man überhaupt eine Email beim Registrieren ?


    Das es Probleme geben wird war ja schon vorherzusehen, das ist ganz natürlich.