Posts by HolyDMG

    Hey Leute,
    ich hab ein paar Fragen bezüglich der Transformationen.
    Und zwar für welche muss man alle die Dragonballs sammeln?
    und wie schaltet man die anderen frei?


    Es liegt daran das die Server seit 03:45 Heute Nacht Down sind, und Daneos noch nicht Online war, einfach etwas gedulden und abwarten

    Erzähl doch bitte nicht solch einen Schwachsinn. Die Hp sagt eindeutig das die Server online sind, abgesehen vom US.Außerdem könnte man sich gar nicht erst einlogen und zur Charakterauswahl kommen wenn diese off wären. ;)
    DIe 1000 slots auf dem Server sind einfach gerade voll. Daneos wird sich sicherlich demnächst noch etwas für dieses Problem einfallen lassen, damit nicht nur 1000 spielen können und bis dahin solltet ihr einfach Geduld haben.

    Some people just dont know how to be thankful/respectful. We do our best and work hard every day.
    It makes me happy to see that people like you exist.

    The same problem as always in online games :D .
    But I think the most user are very thankful even if they cant play at this time. The entire team do a great job and work hard.
    Maybe the one that cant stop complaining should just try to do their own privat server and look what happens :D


    wie gesagt ich weigere mich zu glauben das überhaupt jemand spielt..... schöne verarsche wenn ja!!

    Falls du es darauf beziehst, dass Leute spielen könnten ist das sicherlich keine Verarsche. Es ist eine Open Alpha also der allererste Test für eine Menge an Spielern. Demzufolge ist es nur logisch das so etwas auftreten kann. Vergiss bitte nicht das hier nur ein paar Leute an diesem Projekt arbeiten und nicht wie bei anderen Projekten große Unternehmen die damit schon eine Menge Geld gemacht haben.
    Ich find es eher schön, dass das ganze Team so viel Zeit wie nur irgend möglich investiert um den Server stabil laufen zu lassen.
    Hab einfach etwas Geduld und hoff das du reinkommst. Kann ja nicht so schwer sein ;)

    Das einzige was ich mir gerade wünsche nachdem ich so im Forum rumgestöbert habe ist,dass der kleine Guide zur Accounterstellung wirklich Idiotensicher und nicht übersehbar kenntlich gemacht wird, da sich gefühlt jeder dritte Thread darum dreht.