Posts by Aramaic

    Hey,


    i start the game, click on a Channel, wait because Queue and then comes a Black Screen, what can i do? I cant Play the Game. Pls Help!





    Jetzt nochmal auf Deutsch für die jenigen die mich verstehen.


    Jedes mal wenn ich das Spiel starte und auf ein Channel klicke, gehe ich davon aus, dass Queue (Warteschleife) bedeutet, wie auch immer. Jedenfalls, sobald die Zeit abgelaufen ist, bzw. es auf 0 angelangt, bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm zu sehen und mehr passiert da nichts. Ich bin jedes Channel durchgegangen und habe es auch mehrmals versucht, ohne erfolg.


    Kann mir da jemand helfen?

    achsoooooo, dass heißt das die es momentan bearbeiten. Ja hab dieses Spiel früher vor paar jahren schon mal gezockt auf koreanischem Server und das ist einfach mega geil! Dann wurde es down gelegt und heute das hier entdeckt!! Konnte leider noch gar nich rein, hoffe das geht schnell 8o

    Hallo leute,


    wenn ich das Spiel starte kommt ständig eine Fehlermeldung mit der nachricht, dass mit der Netzwerkverbindung etwas nicht stimmt und ich mich in diesem Server nicht einloggen kann und danach wird das Spiel sofort geschlossen.
    Kann mir da einer helfen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    When i start this game, come a error message because network problems. How can i play this game? ( Sorry for my english )