Posts by Lyo

    Hallo Freunde,


    Ich suche jemanden der mir vielleicht auf der eine gute Skill Combination für den Fighter erstellen kann. Ich kenne mich da leider nicht so gut mit aus und habe bis jetzt wohl nur Müll geskillt.


    Wenn es geht dann einmal PVP und einmal PVE.


    Wäre echt nett wenn sich jemand finden würde.

    Sehr komisch das ist es aber wer weiß warum das da gerade bei dir rumspackt egal wirst ja nicht alle char plätze belegt haben mach einfach ein neuen erstmal.

    Joa hab ich schon.^^
    Das Problem ist einfach nur das ich dann diesen Namen nicht verwenden kann wenn mein verbuggter Char verwendet.
    Aber naja da kann man wohl nichts machen.

    Hallo


    Ich bin auf der suche nach einer Aktiven Deutschen Gilde!
    Falls jemand noch einen Aktiven Spieler braucht kann mich gerne einladen.


    Habe neu angefangen deswegen bin ich noch nicht soweit!

    Hallo Leute,


    Weiß jemand was man machen kann wenn man, das Passwort zum Char löschen vergessen hat?
    Mein Human ist verbuggt und kann ihn deshalb nicht mehr gebrauchen.

    Wirst du den Deutschen Patch vervollständigen/weitermachen? Ich hoffe so sehr auf einen Deutschen Patch!

    Kommt drauf an hast die English patch oder diesen sogannenten Deutsch patch rein gepackt?
    Zur not blockiers einfach siehst ja ob DBo danach noch spielen kannst wenn nicht heb blockierung auf.

    Also eine Patch hab ich nicht drin ist alles noch original.
    Aber im Moment geht wieder alles also ich bekomme keine Meldung mehr. puh

    Mein Anti Virus hat gerade eine gefährliche Malware gefunden die von DBO kommt.
    Dieses Problem hatte ich noch nie, weiß einer was es damit auf sich hat?

    Gehst du zu einen NPC der items ankauft und verkauft und schaust mal unten links da ist ein ? dieses drückst du einmal und dann mit dem Fragezeichen in der Maushand auf die kapseln der reihe nach.

    Ich danke dir für die Hilfe.
    Jetzt weiß ich auch was man mit den Items machen kann. ^^

    doofe frage :P hast du auch schonma versucht ein capsule kit via AH oder so zu kaufen und reinzusetzen?
    wegen den servern die spinnen seid gestern allgemein ein wenig
    hoffe klappt noch alles bei dir ^^

    Ich hatte nicht genügend Geld mir ein Kit zu kaufen.
    Zum Glück hatte ich noch ein Level 1 Char, den ich noch nicht angefangen habe und jetzt klappt auch alles.
    Es gibt zwar noch paar Questen, die überhaupt nicht zu erfüllen sind aber sonst ist alles gut.

    Wie du hattest garkeine 1 Standart tasche hat man doch ganz links, wenn du keine Hast ist klar warum du dein Inventar nicht öffnen kannst weil du außer dein C Inventar gar keine Taschen hast.

    Okay dann bin ich wohl voll in ein Bug reingerutscht. -.-


    Dann muss ich mir wohl einen neuen Char erstellen.