Posts by Marmeyo

    Guten Abend Sayian's,
    undzwar bin ich sicherlich nicht der einzige der ständig "Unknown Item" droppt. Nun wollte ich mal nachfragen was das genau ist und
    was man damit anstellen kann. Habe mittlerweile über 50stk. und weiß nicht wohin mit.


    best regards

    Bin derzeit auch auf der Suche nach aktiven deutschen DBOG-Spieler. Du kannst mich gerne adden, ich werde dich dann annehmen sobald ich nach Hause komme. Können ja auch über den Forum-Chat weiteres klären. :)
    Mein Ingame Name ist der selbe wie im Forum, leider auch Gildenlos.


    best regards

    Guten Morgen liebe Saiyajins :)
    Ich habe vor kurzem in das Auktionshaus ein Kostüm Teil (Kopf > Weraffe-Kopf) für 1.500.000 Zeni hineingestellt. Nun wird mir das Item nicht mehr angezeigt und in meinem Inventar hat sich mein Geld leider auch nicht aktualisiert. Hat jemand eine Ahnung ob ich das Geld irgendwo abholen muss oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte schon öfter das Problem das ich mein Geld von z.B. verkaufen von Items nicht erhalten habe, aber ich denke da das Item aus dem Cash-Shop ist hat das ganze eine etwas höhere Priorität.


    Ich wollte diesen Thread nicht im Bereich Account Support posten, da es mir leider etwas an Englisch Skills (ein kleiner Spaß [Backlink zu Wikipedia > Retarder]) mangelt, ich hoffe dennoch das es hier in Ordnung ist nachzufragen.


    best regards
    marmeyo'

    Guten Tag,
    ich spiele jetzt seit ein paar Tagen man kann eigentlich bis auf die Buggs nicht klagen. Dennoch habe ich ein paar Fragen bei denen ich nicht weiter komme.


    Der 5. Dragonball:
    Ich bin jetzt schon mehrfach im Anfangsgebiet herum geflogen und habe die Quest für den 5. Dragonball gesucht. Leider vegeblich - weiß jemand vielleicht wo sich diese versteckt?


    Der 7. Dragonball:
    Diese Quest gibt mir vor, ich soll "Guardian Wölfe" jagen gehen. Aber in der Questbox zeigt es mir keine Richtung an. Auf der Karte konnte ich auch nicht finde, wo ich mich hinbegeben soll. Weiß das vielleicht jemand?


    Flug Skill:
    Nachdem ich das Level 30 erreicht hatte, wurde mir angezeigt das ich nun Fliegen lernen kann. Ist dieser Skill auch noch in Arbeit von Daneos oder kann mir jemand sagen wo ich dafür hin muss?


    Ich glaube das wars eigentlich schon und hoffe das mir der ein oder andere Spieler etwas weiterhelfen kann.


    thanks and best regards
    Marmey0