The quest search function is not in the scouter but on the map. Click M for Map and below is Quest Info "click"
Posts by Anachie
-
-
Hi, have the same error when logging into the channel. Yesterday I was still online and now error with "???" bug.
character: Cryson
Class: Swordman
Lvl: 53I dont know if other characters are affected.
-
Hi, Ich denke im Forum gibt es genug Threads zu diesem Thema
auch unter German Community!
Sollte also kein Problem sein Erwachsen zu werdenEinfach mal in der Suchleiste(oben rechts) nen Stichwort eingeben zu
dem Thema was gesucht wird! -
Good improvement for you Daneos!
-
Hi,Wie schon beschrieben kannst du die genauen Standorte bei "Tools" auf der Map nachschauen!
Naja sollte aber auch ohne machbar sein habe auch alle im Blindflug und bei vielen Quests entdeckt! -
Kannst du uns sagen in welcher Klasse dieser Fehler aufgetaucht ist!
Indem Fall Neuen Charakter erstellen wird schon klappen -
Kann natürlich auch ein Bug sein hatte ich auch mal bei einem Majinbuu hatte da keine Geschenk Box
Und dadurch auch kein Fortbewegungsmittel -
Na die Capsulekits bekommst du durch Quests und ich glaube auch aus der Geschenk Box!
-
Mhh villeicht ist dein Iventar verschwunden nach dem Patch, ka hast du noch Capsulekits unten in der leiste?
-
Hi, also dein Inventar öffnest du über i, deine Questitems öffnest du über J und z.b hast du eine Quest wo du ein Item auf dem rücken hast das kann man über C öffnen, wo auch deine charakter atribute zufinden sind! Dieses Quest Item kann natürlich auch ins Inventar abgelegt werden!
Ich denke mal du bist überfüllt verkauf oder wirf mal ein paar alte Sachen weg
-
Hi im moment (pre-beta) kannst du ab Lvl 30 den Flugskill über den cash shop erhalten seite 22 und dann linke seite bei craft! und die Normale quest gibt es bei "Daryll" in Korin Village! Auch einen weg endlich Fliegen zu können
-
Hi, schau mal German Community das Thema "Wie wird man Erwachsen"
Ich denke das Hilft dir sehr weiter! -
Hi, Dash Quest ist lvl14
die TimeRift Quests sind in den Startgebieten jeder Klasse!
-
yes okay think you're right
-
Okay
But I need New Equip for Testing over lvl50 Quests
-
Hi ihr Forum Ganoven^-^ Ich suche Human Lvl50 Equip am liebsten Rare seltenheitslevel!
Hoffe es verkauft jemand von euch solches Equip
Danke im vorraus für eure Antworten!Ingame: Akamaru
-
Hi, I am looking for Human equipment lvl 50 should be Rare equipment
thank you in advance for your reply
Ingame: Akamaru -
ya I mean of course the Giant Kamehameha sry
thanks for the reply hope to have more and with justification. because of my color scripture introduce yourself time not to
-
What's better for Turtle Hermit at lvl 48, Focus Kamehameha or Consecutive Disks???
Thank you for your answers! -