Posts by Anachie

Hi, Ich denke im Forum gibt es genug Threads zu diesem Thema ^^ auch unter German Community!
    Sollte also kein Problem sein Erwachsen zu werden :) Einfach mal in der Suchleiste(oben rechts) nen Stichwort eingeben zu
    dem Thema was gesucht wird! :thumbsup:

Hi, also dein Inventar öffnest du über i, deine Questitems öffnest du über J und z.b hast du eine Quest wo du ein Item auf dem rücken hast das kann man über C öffnen, wo auch deine charakter atribute zufinden sind! Dieses Quest Item kann natürlich auch ins Inventar abgelegt werden!

Ich denke mal du bist überfüllt verkauf oder wirf mal ein paar alte Sachen weg ^-^

Hi im moment (pre-beta) kannst du ab Lvl 30 den Flugskill über den cash shop erhalten seite 22 und dann linke seite bei craft! und die Normale quest gibt es bei "Daryll" in Korin Village! Auch einen weg endlich Fliegen zu können :D

Hi ihr Forum Ganoven^-^ Ich suche Human Lvl50 Equip am liebsten Rare seltenheitslevel!
    Hoffe es verkauft jemand von euch solches Equip :)
    Danke im vorraus für eure Antworten!

Ingame: Akamaru :thumbsup:

Jap im Moment gibt es den Flugskill im Cashshop Linke Seite bei Craft, da wählst du passend für dich den Flugskill :)
    Benötigt Lvl30.

Moin, na alles fit ihr Forum Ganoven^-^ Geb euch da völlig recht viele Leute wollen nur zocken und geben dann nur schlechte Kommentare im Forum ab. Schade eigentlich weil jeder hat die gleichen Quests und könnte sich mit der Fehlersuche u.s.w beschäftigen. Andererseits gibt es viele Leute die genau wie ich oder Cyperon im Forum rumstöbern und anderen helfen oder auch Bugs melden. Viele Threads haben auch oft das gleiche Thema, liegt daran das nicht alle die DBOGlobal Update Threads und so lesen, naja und Cyperon zu deinem Problem ich würde mir eine Backup Datei erstellen das du deine Charakter datei und saves nicht verlierst und nach der neu Installation wieder einfügst!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!