Posts by cyperon

    ich und kumpel machen db event er 5 dbs ich 0 obwohl ich mehr dragon mobs gekillt habt richtig unfair hab das gefühl hab ne dragonball dropp sperre -.-

    Ich hoffe du hast die lvl differenz beachtet als beispiel : du lvl 30 müssen die Gegner 25-35 sein.

    Desweiteren sollte durch das neue Secrurity Programm von Daneos Dragonballs von der Bank erkannt werden also blockiert dann das.


    Was die Klauer angeht, naja wenn sie es nötig haben zu klauen um stärker zu werden weißt ja das sie später bei pvp einfach wegnatzen kannst.

    https://dboglobal.to/ Just read top left. It starts at 1 pm CEST

    Thx Danuvius he made the Task done



    yes i know ive been using a few converters, i keep them open while i play, still no damn hunt, was it on today?forum.dboglobal.to/wsc/index.php?attachment/5757/

    Difficult for your analyse is when you forget that in Germany sometimes the Timezone Change with +1hour -hour, so look for next db hunt on the Timer on the Mainpage.

    Hi Crow da bei der Quest sowohl das lvl fehlt als auch ein Screenshot kann ich dir da derzeit nicht weiter helfen wäre schön wenn du paar Bilder Uploaden könntest von der Quest und dem Questgeber dann lässt sich das klären.

    Zu solchen problemen hat Daneos in seiner letzten / vorletzten Maintence Beschreibung geschrieben was zu tun ist.


    Noch so persönliche Frage kann es sein das du bisher bei jeden deiner Chars Adult / Masterquest versaubeutelt hast?
    Wenn hier so unter Germany runter scrolle find da bestimmt 4-5 Beiträge von dir mit immer anderer Klasse wo du jedesmal Probleme hast.

    hallo freunde ich brauche hier mal hilfe glaube musss es anscouten habe ich gemacht passsiert nix könnt ihr mir helfen ?! :)


    Hier das Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/helpc9mgxh3lso.png

    Abend, negativ nix mit anscouten, Inventar öffnen du hast da ein Quest item bekommen welches du auf den Fliegenden Scouter drauf anwenden musst. Solltest du das Item nicht finden oder ausversehen weggeschmissen haben, Quest abbrechen und neu annehmen.

    Pugnator ja du solltest diese Updates auch machen weil die sind immer nachdem Daneos hier Global Update Thread eine neuheit bekannt gegeben hat. Wenn du das nicht machst kanns dir unter umständen passieren das du nicht nru alte buggs auslöst sondern auch zeitgleich für dich neue wie z.b diesen vanish bugg das items die du nun siehst vorher nichtd a waren.


    Wenn du den Launcher so startest und er gibt dir keine Meldung neue Updates verfügbar und drückst trotzdem unten link den Check for patch Butten lädt er dir jedesmal 6 files, dies ist sozsuagen ein save der daten.

    Aaah Ok :D also muss man dann viel Farmen :D um Steine zubekommen.
    Hab dazu schon einige Youtube Videos gesehen, also da braucht man ja extrem viele Steine.


    Außer man lässt Broken und Fail Weg :thumbsup:


    Aber im Forum hab ich noch nichts gefunden wie man seine Waffe Upgraded, da ich Fighter bin hab ich den Stick.
    Wie bekomme ich den auf +15

    Also nach lvl 70 erwartet dich der CC Dungen in West City den du dann mit voller Power bestreiten kannst.
    Ja Upgraden kostet viele Upgrade Steine und nicht nur diese weil für +15 brauchst du auch White Stones die du entweder für Cash oder übers Auction House dir besorgen kannst. Diese werden notwendig damit deine Waffe Upgrade bei failt/broken nicht zurückfällt.


    Im Forum wird dir auch keiner detaliert in einem Beitrag schildern wie man Waffen / Armor Upgraded weil es dafür bei Youtube unter anderem 2 Deutsche LetsPlayer (z.b. EarnyTV) gibt und 1 Live Streamer Englisch (DBOKakarot) die zum Thema Upgraden extra Videos gemacht haben und Kakarot mehrfach am ende seines Videos dieses System zeigt.


    Von mir ein kleiner Tipp dazu schau das du einen Stick dann hast mit +phy attack oder strengh und begeb dich nach Kokkara Village wo der NPC Upgrade Merchant neben den Weapon Merchant sogar ein paar Quest dizbezüglich Upgraden hatte oder Werte verändern.

    Ja Pugnator zum einen hast du dann den Bugg erwischt den Daneos beim letzten Update benannt hatte und den Vanish bugg erwicht.


    Was das Reperaturproblem angeht Lösungswege:
    -Waffe anhaben komplett reparatur klicken.
    -Reloggen und nochmal komplett reparatur klicken
    -Waffe tauchen und singel reparatur auf Waffe in Tasche
    -Waffe tauchen ausloggen, nach einloggen wieder tauschen und komplett reparatur


    Ps: Launcher Updaten nicht vergessen

    King plz some more infos or screenshots.
    -Are you lvl 30?
    -Have you done the Quest from Great Tree lvl 29 to visit Gate Keeper of Korin tower?
    -Have you done the Quest from Hata/ Haja infront of Korin Tower?

    Hallo Pugnator zur
    1Frage:
    Bei dem Rezept und das was raus kommt.
    Verbessern kann ich das Rezept nicht das da noch was besseres raus kommt als wie angezeigt.
    Bei Weight statt 220 ist es 320 oder Atteck Speed statt 1100 ist es 1400?


    Man kan 3 verschieden Stufen herstellen Normal,Excellent,Rare allerdings ist da das Zufallsprinzip entscheident du kannst das nicht spezifizieren. Die Werte die das Item hat ist auch Zufällig auf das lvl des gecrafteten angepasst wobei wenn man glück hat dort max Werte für das lvl rauskommen können. Als Beispiel Craftet man Item lvl 70 können Max Conwerte(Con erhöht Leben) 36 drauf sein.


    2Frage:
    Wegen den Sachen was ich Zerlegen will. Das muss dann alles jeweils von einem Charakter sein die Sachen, Misch-Masch geht nicht?


    Du kannst dir auch vom Twink items zum zerlegen schicken das spielt keine Rolle mit welchen Char du sie farmst bedenke aber nur das du halt auch zeni brauchst beim Craften / herstellen also farme lieber mit dein Main und mach dann halb / halb, also hälfte verkaufen hälfte zerlegen.


    3Frage:
    Ich wollte mal noch Fragen wieviele Rezepte ich in meiner Liste haben kann oder haben darf?
    Gibt es da eine Maximal Zahl?
    Wenn ja kann ich die Rezepte wieder Löschen um Platz zuschaffen?


    Eine Maximale Rezeptzahlbegrenzung wär mir neu hab alle Rezepte pro Gebeit geholt und selbst die vom neuen CC Dungen könnt ich noch lernen.


    4Frage:
    Ich würd mal noch gern wissen ob es auch da wirkung auf die LP und EP hat.
    Gibt es da auch Rezepte um da Stärker zu werden?


    Die Antwort dazu steckt sozusagen schon bei Antwort 1, je höher das gecraftet im lvl ist umso höher können die Werte sein.


    Demodar zu deiner Frage:


    Hm ich habe jetzt auch mit dem Crafting angefangen und hab jetzt ca. 10 handschuhe hergestellt. bin aber auf lvl 2 crafting mit 40 ep und es werden einfach nicht mehr. Was gibts da noch zu beachten?

    Wenn du höhere Handschuhe herstellst können sicherlich merh als nur 40 EP drauf sein allerding bei den ersten hast das Limit schon erreicht.

    Redest du von dem TMQ Dungen 2-2? Schon mal auf Fearland / Secret Island (der Zipfel unten rechts an der roten Map) geschaut?

    Noch offene Quest da eingeschlichene Fehler zusammengefasst:


    Majin Startergebiet aus Sicht Mighty Majin:


    -Update:Quest von Pikaria lvl 16 bei Glowing Village, Eskortquest der Caravan fährt nun los aber auf halber Strecke am Schild zu Lost Waterway bleibt der Caravan stehen udn Stuckt in anderen Caravans die wohl nicht despawnen.



    21-30 Questgebeit
    Majin


    -Upgrade: Quest von Juju lvl 22 bei Cashu nut Tower, Eskortquest nach 5sec bewegen des NPC Failed die Quest.



    31-47


    -NPC Daiban nördlich von Abadoned Mine in der nähe von Andrew garnicht vorhanden trotz Questanzeige auf Map.
    -Npc benny bei Garnett Observatory garnicht da 32 Quest.
    -Update: Quest von Mule Nan lvl 39 bei Stript Tower, soll ein Brodie spawn oder man soll ihn zu Brodie führen tut sich nix ausser das Npc neu spawnt.



    41-47 Questgebeit


    Quest von Shikaja lvl 42 südlich Buu Memorial, Giraffeneskortquest bricht bei Annahme ab.


    Questgebeit: 47-50


    -Die Quest 48lvl (oben links) wo man den Radio Receiver abgeben soll in der Stadt leider nicht möglich da Babala nicht in der Stadt zu finden ist.
    -Quest von Mai Mai bei Yura Valley, Magic Guard man soll weiter südlich 1 item abliefern der Npc Meilias dafür garnicht vorhanden.
    -Man bekommt bei UD3 Eingang eine Fogle Quest wo man südlich beim Demon Defens Unit Balou etwas abegebn soll leider ist dieser noch nie da gewesen, er selbst hätte auch noch 1 Quest gehabt.



    Questgebiet 60-69


    -Questgeber Entourage Erri(60) links bei Horse Island gibt eine Quest wo man ein item auf ihn anwenden muss, item bekommt man aber beim benutzen kommt Error.
    -Quest von Injured Monkey Boy (60) es geht um NPC Manbag bei mudos Village vermute Eskort oder fightquest, Failt bei annahme.
    -Quest von LILI (60) bei Mollas Grassland man soll recht 200m zur kaputten Slotmachine Quest abgeben diese gibt es dort allerdings
    garnicht.
    -Quest von Mana ge (60) bei Tattered Hotel, sollen Monster spawnen tun sie aber nicht.
    -Quest von Pala (60) bei Tattered Hotel, entweder gegen sie kämfpen doer Eskort passiert aber beides nix, Questbedingugn Pale.
    -Quest von Ken (60) bei Chanchan jungle man soll Dulongdulong scannen geht nicht.
    -Quest von Dulongdulong man soll mit ihr irgendwas amchen kein Questhinweis oder Aufgabe, vermute sie eskortieren, geht nicht.
    -Quest von Ken (lvl69) Chanchan jungel bei töte Hugh Sea Wolf in Mudosa Village, da kommt man leider noch nicht rein.
    -Quest von Ken (lvl69) töte / besiege Captain Bacterian bei Coral Beach, da wo die Makierung vorm Dungen ist, nicht zu sehen und der Dugnen geht noch nicht.
    -Quest von Pero (Lvl69) Chanchan jungel, Eskort oder Fightquest, nach Annahme fail.

    Wenn du sie machen willst könnte ich auch sonst helfen :)


    MfG Cobra

    Cobra diesen Vorschlag nehm ich dankend an da DBO Kakarot wohl noch nicht soweit ist mit den Quest ;(.
    Wenn er heute streamt werd auch on kommen müsste ca 17-18uhr heut sein.
    Für meine Liste wer das Genial.


    Dann machst du irgendwas falsch

    Du Dauvius nicht das ich wüsste aber du kannst ja gern der Sache joinen und zieigen wie du ihn Solo legst.



    Abschließend lässt sich sagen Gebiete soweit geprüft auf Papaya Island kommen die Fixes irgendwie nicht an die einzige Änderung ist das die noch offenen Quest beim annehmen failen was sehr schade ist da da noch einige Questlines sich dahinter verstecken.