Posts by cyperon

    Hi watch plz inside Your Quest Book. At the Start of Yellow Map Questitem from old Quest dont Despawn when Quest is done. Under the Quest is a Bag with all Questitems some of them are old onces which can be put into the trasher next to the bag. Look which are for actuall Quest and which can deleted. When you make their some free slots Quest start Count again.

    weiß jemand wo genau er sein könnte finde denn net in Majiin

    Also sollte es hier wirklich um die Fähigkeit Dash gehen welche du aus der Timerift Quest bekommst die ab glaube lvl 16 ist müsste das beim 4 Teleporter Standort sein. Von ein anderen Majin der was mit einer Dash Quest zu tun hat weiß ich absolut garnix obowhl ich sowohl mit Mele als auch mit Caster Majin das Startgebiet durch habe.


    Sollte der NPC für die Timerift nicht in dem Ch vorhanden sein probiere einen anderen Ch und wenn möglich gib eine Info in welchen Ch der Npc verschwunden ist. Hilfreich ist es auch wenn du über M Karte öffnest und unten links den Questscanner anmachst weil du kannst dann mit der Maus schon über die Quest gehen und an dem Namen erkennst du ob es die Timerift Quest ist.

    Doch eigentlich immer direkt wenns Event startet versammeln sie sich bei den Teleporter rechts neben Pilaf Castel (Gelbe Map) und töten den Drachenboss ein stück südlich in der Roten Map.

    First Event today done 1400-1500 Dragonballsfound. <---Timer is Changes for next week.
    Their is more to reach.


    i see again to many Player which kill to low Enemies for Dragonballs.
    No Dragonballs from grey Enemies !!!
    Dragonballs from Enmies with 5 lvl differenz z.B. :
    lvl 10 player need to kill enemies from 5-15. Best Spot near the starter Citys or last Teleporter before coming to Korin Wood
    lvl 20 player need to kill enemies from 15-25 Best Spot South East from Korin Village
    lvl 30 player need to kill enemies from 25-35 Best Spot around Red Ribbon Dungen North West from Korin Village
    lvl 40 player need to kill enemies from 35-45
    lvl 50 player need to kill enemies from 45-55 Best Spot 50++ Fearland Middl Teleporter Spot
    lvl 60 player need to kill enemies from 55-65
    lvl 70player need to kill enemies from 65-70 Best Spot South east on Papaya Island beach for lvl 70, for lvl 65-68 Best Spot is North East

    Mh i know from Minecraft the same bugg, their was one thing to fix this freezese too. Woman told me go in Java Foulder and give the Game more permission to work. I dont know if this work too for DBO and forget the things she told me in that time but maybee you found their infos / videos on youtube about.

    Rasura hast du die Belohung abholen können?


    Durch einen Livestream hab ich gesehn das es nicht jeder expliziete Boss ist sondern komischerweise du nur beim Drachenboss dann die Option am NPC hast diese Mission abzugeben.


    Ich hab auf mein Main immer das Problem das die Quest sich einfach resettet sodass sie wieder neu annehmen muss und sammeln bissel ärgerlich aber zurnot hab noch meine Twinks wo der Fehler nicht auf tritt.

    When i right have understood, have you pass the time to select an Option from Shen Long and after it you get only 6/7 Dragonballs back?


    Their is a topic about this with Dragonball lost.


    WTF happened with that event????
    Page 3 answer from Daneos



    The Mission from the Npc has nothing to do with the Dragonballs, the Mission say go infront of Shen Long Altar, sometimes this quest can fail when you move to fast or fly in this area. <----Look if this Quest with failt markt in your Questlogg and delete it.

    Did you run the Game with Launcher or the Exe?
    Did you run one of this two as Administrator or as shortcut from your desktop?

    Dann muss ich wohl meine Formulierung anders ausdrücken der Server ist überlastet mit den Anfragen da kann es sein das manche Mails gleich bekommen andere erst später. Das Problem ist seit einiger zeit bekannt nur ob sich ein Moderator der Sache annimmt und das mit Daneos abzuklären kann ich nicht sagen.


    Als 1 soll man versuchen das Problem selbst zu lösen, da gehört unter anderem dazu schauen ob Registrierung auch klappte,spam Ordner prüfen, andere Email probieren und etwas geduld mit sich bringen.


    Fals das dann immernoch nicht klappen sollte wäre 5685-5a632b3b62e32cd0af7d196a1fd948b62f025d3a-32.png
    LMF_Cobra
    euer Ansprechpartner.

    Ähnliches Problem hier.


    Freundin hat sich heut registriert und hat bisher keine eMail (auch nicht als Spam) bekommen, um den Account zu aktivieren.
    Hab testweise auch nochmal ne Registrierung vorgenommen und bekam die eMail innerhalb von 10 Minuten.


    Muss man das verstehen?

    Wiegesagt kann sein das der Server überlastet ist mit den Anfragen, etwas geduld haben und zurnot erneut probieren ob man sich mit den Registrierungsdaten neu registrieren kann oder der Account bereits vorhanden ist.