Posts by cyperon

    Hello Boys and Girls, you all ask yourself, when is this DB Hunt in your Timezone?


    I used Daneos old Page for a new Countdown and hope the Timer works for all:


    Saturday first Event 28.01.2017
    https://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20170128T13&p0=37&msg=Dragonball+Hunt+%2F+Not+Steel&font=cursive
    Saturday second Event 28.01.2017
    https://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20170128T22&p0=37&msg=Dragonball+Hunt+%2F+Not+Steel&font=cursive




    Greez Cyper30 / PiccoloOne / BuuOne


    Ps: Hope i used the right Topic place.


    Statement Hunt was great but some Infos forget players:
    Point 1: You need to kill enemys with 5 lvl differez z.b lvl 65 have to kill 60-70 enemys.
    Point 2: Maybee when in the chat come Event has start you relogg before asking where the balls are.
    Point 3: You have to kill enemies with Dragonball Symbol on Minimap and not aoe kill all, that you maybee lost time for enemy respawn with balls.
    Point 4: Most hottest Point, its Call Hunt and not Steeling, like hey somebody hit enemy with Dragonball Symbol i try to steel it from him.
    Point 5: Be sure you have a Dragonball Scouter.


    Note:
    It can happen that the event will not be held when the server is unstable or when Daneos is not available.

    Da mich Ahmet / Sengohan per Konservation angeschrieben hat zur problemlösung hier ein kleiner Rat/ Tipp zur Problemlösung also:


    Ihr geht in das Spiel hinein öffnet in dem fall den Skillbaum und macht von eurer Start Fraktion / Klasse von seinen Hauptskillbaum einen Screenshot / Bild über die taste Druck / Print. Danach sofern ihr Masterclass gemeistert habt ein Bild vom Masterclass Skillbaum über selbige Taste.


    Ist dies getan nehm ihr z.b diesen Link zum bild hochladen http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
    Ihr kopiert dann die addresse mit dem fertig hochgeladen Bild und fügt diesen dann in die Antwort oder euren Beitrag ein und benennt ihn drüber mit: Screenshot


    In Ahmet seinen Fall wäre es dann ein neuer Beitrag unter Bugg Report.

    Hallo Cena derzeit noch nich wir durchlaufen gerade die Dragonball Hunt geschichten und die TMQ sind auch noch nicht verfügbar sowie einige schwere buggs die sich ab und an einmischen.
    Musst dich also noch gedulden oder mit uns zusammen alles ertesten und die Fehler melden damit es schneller voran geht.

    Rasura bitte richtig lesen er hat noch garnicht gespielt ;9.


    David es muss nicht unbedingt heißen das der Account nicht exestiert eventuell hattest nur Großschreiben taste gedrückt beim eingeben des Passworts. Zurnot kannst du dies auch nochmal selbst überprüfen im dem du dich erneut mit den Account versuchst zu registrieren.


    Es kann auch sein das das freischalten fürs Forum schneller war als freischalten deines Accounts deshalb übe dich in Geduld, probieres es nochmal und melde dich dann wieder.

    Hallo ahmet34 dafür müsstest du screenshots beifügen damit an sehen kann das du wenigstens den HTB Skill hast und oder die Masterclass, ausserdem wär es dann ratsam es bei Buggsupport mit den Screenshots zu melden.

    Meine Meldung mit dem headquarter kommt leider nachwievor, könnte das rein zu fällig mit mein Ranked Match Werten zusammen hängen, hab eigentlich nur 8 Matches mit mein Cyper30 gemacht allerdings laut anzeige Hab über 800.000 schon gemacht davon halb / halb wins und lose. Score aber bei 340.


    Auf mein Twinks wars normal 0/0.

    Will ich hier nicht weiter ausdiskutieren fakt ist er wurde beobachtet und in der Zeit kam er seinen Pflichten nicht nach.
    Das mit dem abmelden für kurz afk wäre eh nicht möglich wenn keiner da ist zum abmelden zumindest keine höhere Stelle der man es mitteilen hätte müssen.


    Wiss nicht was ihr da Bila unterjubeln wollt, aber die Beleidigungen die xdeathgunx hinter den Rücken anderer abzieht ist unter aller sau, kann nicht sein das er Spieler beleidigt auf die er angewiesen ist /war nur weil was nicht geklappt hat oder ihr Gewipt seit.


    Thema beendet.

    Sofern du dir über deinen skillbaum schlagen auf 1 gelegt hast dann 1. Mit Rechtklick auf gegner geht auch ist dann aber nur Autohit.
    Items aufheben über v oder per Mausklick.

    Gab nochmal eine Umstruckturierung bei uns der Offizier xdeathgunx wurde wegen ausfälliger Bemerkungen und nicht Einhaltung seiner Aufgaben gekickt. Desweiteren wollen wir mit einem Spieler wie ihm der über Leichen geht beim lvln und andere Spieler hinter ihren Rücken beleidigt nicht zu tun haben.


    Majinjustin ist ihn leider hinterher gejoint in seine Gilde, wir wünschen ihm das Beste und das er schnell genug einsieht das deathgun mit seiner Art und Weise sich so nur Feinde macht auf dem Server. Ps: Justin dazu Statement von mir an dich, ich sag nur UD 2 Hard Bemerkungen im Ts und dann noch so Sprüche justin richte den mal .... aus.

    Sehr komisch das ist es aber wer weiß warum das da gerade bei dir rumspackt egal wirst ja nicht alle char plätze belegt haben mach einfach ein neuen erstmal.

    Hallo bei uns gab es eine Umstruckturierung der Gildenleader ging an Imo über da Rixor nicht mehr spielt.
    Es wurde die Memberliste etwas aufgeräumt da nicht einsichtlich war ob ihr aktiv wart oder nicht und auch keine Chatbeteiligung vermerkt wurde.


    Sollte es jemanden fälchlicherweise betroffen haben soll er sich hier bitte mit Ingamenamen melden.

    Man sieht nicht den Npc oder welches item du gedrückt hast ich sehe allerdigns ganz verdächtig das duf risch lvl 30 bist und das Adult Item in der Tasche hast und du bestimmt nicht die erfoderliche Questreihe gemacht hast. Ausserdem deine Taschen voll. Leeren und besseren Screenshot.


    Ps:Npc name wäre hilfreich

    Mein 2 Meldungen bekomme ich nachwievor leider.


    In den letzten Tagen einige Sachen aufgefallen die ziemlich am ausargen sind,keine Ahnung was es da gecrasht hat. Vielleicht hilft einfach mal ein Neustarten hoffen ich und meine Gilde zumindest.


    -In den Channels C0,1,2 Despawnen Items einfach nicht dies kan man sehr gut bei Papaya Island beobachten und z.b. im RP 2 Dungen, wechselt man auf einen der Channel kann es ein direkt mal das Spiel Crashen wenn dort zuviele Items liegen.
    -Beim nutzen der Petteleport Funktion kann es einfach mal das Bild freezen und man muss Reloggen
    -Beim nutzen der Popo Receive Steine auf Spieler kann es die beim aufheben Crashen
    -beim betreten eines Ud Portal in dem Fall war es Ud4 kam die gesammte grp in UD2 einfach mal an und beim rausgehen stand man vor Ud2 (das war im CH3)
    -Der NPC neben dem großen Schleimboss (in Ud2) wird einfach mal vom Boss wenn man ihn zur Tür zieht geonehittet und Respawnt nicht mehr
    -Wenn man stirbt hauen die Units weiter auf ein sodas man beim Respawn drücken direkt wieder Tod geht und dann in der Leiche hängt und reloggen muss
    -bei Fear Land verfolgt 1 der Android19 boss selbst beim fliegen oder sterben immernoch weiter bis zu seinen Popo Homepunkt, das hatte leider zur folge das in allen 4 Chs dieser nicht mehr zu finden ist


    Von den tollen Tokenbugg den einige angewendet hatten haben wir auch nachträglich erfahren, durch ein bisschen Spielerrein um zu erklären was da Leute gemacht haben, leider dort noch 1Quelle gefunden wie sie Zeny pushen das benenn ich hier aber nicht sondern würde es per Konversationsfenster aufklären.


    Edit: -In Aria Waterfall hats wieder die Wachen entschärft am Eingang die Quest geben.
    -Bei Buu Memorial sind auch wieder mal die beiden Roboter mit der Quest zum bekämpfen in keinen Ch aufzufinden, sowie der Turtle Brother 2 den man auf den Rücken zum großen Bruder bringen muss.

    Ich bins wieder kakarot live Stream gestern mitbegleitet wenn er von sein Twink auf Kakarot switchte tauchten keine der Meldugen auf.
    Allerdings hat er auch diese Flugquest von korin Village nicht gemacht. Das Porblem mit sein Namek ist behoben.


    Wiss nicht obs hier mit her gehört aber ich wollt mal so aufgefallen UD Fehler in Deutsch benennen:


    -UD 1,2,3 hat man das Problem wenn man nachträglich der Gruppe zustößt das man nicht zu den Leuten kommen kann weil die Türen zu
    -Es geht in keinen der UDs eine Teleportfunktion was das Problem mit den Türen vielleicht ein bisschen abstuft
    -UD 3 die Sensilibität der Mobgruppen zu hard, die Kanonen und sämtliche Range Grp addet man von Nachbarraum durch die Wand was häufig zu Wipe führt
    -UD 1,2.3 Stirbt einer aus der Gruppe hat er dann einen sogenannten Türbugg, für die anderen sind die Türen offen für den der gestorben ist leider nicht
    -Ud 4 wäre ein nettes Erklärungsvideo bei Yt hilfreich denn als ich mal Solo reingeschnuppert habe, habe ich keine Funktion gefunden oder NPC um die 1 Tür zu öffnen
    -Ud4,5,6 fehlen irgendwie komplett Quest, macht da leider außer für Chance auf Legandary Loot kein sinn durch zu rennen.
    -bei Ud5 müssten die BackPack Quest items irgendwie erkenntlich gemarkt werden damit man weiß wo die sind und das die zum öffnen der Türen sind
    -Ud 5 hat man bei den Techniker Gegnern das Problem das sie ein Sleep verpassen der buggen kann wo man leider ohne die Funktions Vehicle/Duell nicht raus kommt

    Ja danke Goget das du ihm geantwortet hast, letzten Tage bissel abschalten müssen, aber wie ich gesagt habe mit posten der Meldungen ist Problemlösung leichter.


    Was noch hilft wenn du die Launcher Datei auf dein Desktop packst sowie die normale Exe.

    Die nachricht "You got the mail from Marterial Arts Headquarters.They are looking for the people could learn the fly Ability." kommt wenn man lv 30 oder höher ist und man fliegen erlernen kann.


    Kommen die nachrichten noch immer vor?

    Ja sowohl die mit headquartier als auch die nach teleport mit dem rescue team, ist aber anscheinden nur auf marterial Artist / fighter weil auf mein 57 twinks diese nachrichten nicht. Zum prüfen auf welchen Char ist auf mein Cyper30 lvl 66 Fighter. Kommt halt immer direkt nach einloggen.


    Ps: Sry das so spät geantwortet hatte kurz mit DBOKakarot gesprochen gehabt weil der wohl vorm livestream Probleme mit sein Namek KingPiccolo bekommen hat irgendwas hat gebuggt mehr weiß ich nicht.
    Ich bin erstmal off also nicht wundern ich geb zwischen Meldung solltest du geantwortet haben oder der Fehler behoben sein in diesen Post.