Posts by SonJustin

    ja schon klar das du nur recht haben musst ne?


    zu deiner info Carlos und Bilal verstehen sich gut PUNKT
    das er seinen Pflichten nicht nachkam ist auch Bull shit was soll er bitte machen?! das einzigste was er machen konnte ist leute einladen und shouten und genau das hat er gemacht da gab es keine aussetzter!
    und tue mal nicht so als würdest du nicht über andere spieler ablästern!

    ich wollte nur mal kurz anmerken das es wohl nicht verboten ist mal eben afk zu gehen man hat ja wohl auch noch ein Leben.. und er ist seinen pflichten nachgekommen er hat leute eingeladen er hat auch geshoutet er hat sogesehen den Hampelmann gespielt ich kann verstehen das er keine lusst drauf hat und das man sich abmelden muss um mal eben afk zu sein ist ja wohl absurd und das dann leute hin gehen und sagen das das er die ganze Zeit inaktiv ist was soll das bitte?! Ich kann diesen großen Tumult darum überhaupt nicht verstehen und zur Information Bilal hat wird ihn nicht reporten und hat das auch garnicht vor...zumal man auch selber hin gehen könnte und ihn reporten müsste!

    Die Gilde <GerFlyingDragons> sucht noch aktive member wir würden uns über jeden freuen der dazu kommt^^
    Fragt einfach unsere Gilden Admins :
    MajinJustin
    xXdeathgunXx
    Lucylia
    Desvina
    LG. MajinJustin ;)

    Anyone can tell me what's the fastes way is to get from lvl 58 to 59? Cuz there are only quests for one and a half bar so i dont know what i can do only grinding is to hard.. pls help