Posts by Leuthari

    [...]Als 1 soll man versuchen das Problem selbst zu lösen, da gehört unter anderem dazu schauen ob Registrierung auch klappte,spam Ordner prüfen, andere Email probieren und etwas geduld mit sich bringen.
    [...]

    Alles mind. 2x bzw. mehrfach getan. Und mehr kann nicht getan werden, was das bestrifft.


    Sie nahm schlußendlich - nach dem ich es ihr desöfteren angeboten hatte - den Account, welchen ich zeitgleich während ihrer gescheiterten Registrierungen erstellt hatte.


    Somit hat sich das nun erledigt.

    Wiegesagt kann sein das der Server überlastet ist mit den Anfragen, [...]

    Muss wohl hinzufügen, dass sie sich dann nochmal registriert hat, als ich die Testregistratur vollzogen hab.


    Ich bekam die Mail, sie nicht. Läge es an einer Überlastung o.Ä. hätte ich ebenfalls keine Mail erhalten.


    Bei ihr steht jedenfalls, das auf die Verifizerung gewartet wird, d.h. die Mail hätte längst da sein müssen.

    Ähnliches Problem hier.


    Freundin hat sich heut registriert und hat bisher keine eMail (auch nicht als Spam) bekommen, um den Account zu aktivieren.
    Hab testweise auch nochmal ne Registrierung vorgenommen und bekam die eMail innerhalb von 10 Minuten.


    Muss man das verstehen?