Posts by Vires

    Die hauptsache ist das der deutschpatch nicht auf sich warten lässt ;) .


    Wie sieht es eigentlich mit der serverstabilität aus?

    Hallo


    Ich wollte mal wissen auf welchem stand dbo-global momentan ist.


    War nicht die rede davon das an diesem august das spiel für alle frei zugänglich ist?..kann mich auch verlesen haben.


    Und wird noch an dem deutschpatch gearbeitet?


    gruß Vires


    Ich wünsche mir einfach nur das wir alle Bugs finden beheben und das spiel reibungslos und ohne probleme einen super start hinlegt.
    Was dann noch kommt Verwandlung, Rasse ect. ist mir eig recht schnuppe :D


    Oder findet ihr nicht ?


    Sehe ich im grunde genauso...was nützt es wenn ein spiel viele tolle sachen beinhaltet aber dann ständig abstürzt,nicht funktioniert oder bugi ist.


    Ich hatte anfangs mit schlimmeren problemen gerechnet,aber es wendet sich alles zum guten.


    Aber Daneos und die anderen leisten super arbeit was mal ein dickes lob verdient hat :thumbup: .

    Hey ich weis jetzt nicht ob es die dinge schon gibt,aber das wären meine ideen for the future.


    1.Einen marktsystem der andere spieler ermöglicht seine eigenen sachen zu verkaufen (mit gebühren versteht sich) oder sachen anderer zu kaufen.


    2.Einen ingame cashshop der kleidung etc beinhaltet aber nicht unbedingt exp boost hätte damit die neuen spieler das interesse ans spiel nicht verlieren.


    3.Ein Gildenhaus wo nur die leute rein können die der jeweiligen gilde angehören und zb über die nächste schlacht (gw) diskutieren oder spezielle buffs vom leader bekommen.


    4.Ein OX (fragen über das spiel) und invasionsevent indem sich möglichst viele spieler daran beteiligen.


    5.Das lehrlingssystem wäre vielleicht auch noch was gutes für neulinge die hilfe von erfahrenen usern bekommen wollen und in der ausbildung zb ein klein wenig mehr exp oder ein komplettes equipment bekommen das man nur bis zu einer bestimmten stufe tragen kann und nicht tauschbar ist und die ausbilder im gegenzug am ende der ausbildung eine belohnung bekommen.


    6.Ein heiratssystem was jetzt nicht unbedingt sein muss aber das wäre vielleicht auch was für den einen oder anderen :D .


    Ich werde meinen beitrag bearbeiten wenn mir noch was einfällt und wie schon erwähnt falls es schon eins meiner ideen gibt,dann durchstreiche ich die einfach.

    Ich kann nicht solange warten..ich geh jetzt sterben ;( :D .


    Und was ist eigentlich mit den leuten die schon einen key haben? Ist dieser dann nicht mehr gültig?


    Naja wenn ich wieder kein key bekommen sollte ist mir das auch wurscht..ich kann warten ^^ und die hauptsache ist doch das wir weiter als revelations sind :thumbup: .

    Paysafe als zahlungsmethode gibts nicht? wo schaust du denn cena90? :D.


    Ich kann Paysafe als zahlungsmethode nehmen und paypal wird vielleicht später verfügbar sein.

    Ich werde mir erstmal das Krillin-pack kaufen :S .


    Später dann das Goku-pack und vielleicht das s sajan-pack..ich möchte unter anderem Daneos damit unterstützen.


    Ich finde aber das es neulinge abschreckt was zu kaufen oder die sich denken:(paytowin)..Und das dadurch möglicherweise kaum leute was kaufen und zu dbo revelations gehen.


    Aber da es noch nicht passiert ist und auch nicht passieren soll,hoffe ich das dbo global lange bestehen bleibt :thumbup: .

    Ich habe es noch nichteinmal geschaft auf lvl 2 zu kommen.


    Der server ist endweder abgestürtzt,oder ich bekam den fehler.


    Konnte ich nicht entziffern weil da nur ?????????????????? stand...die fehlermeldung konnte ich nicht senden weil das nicht zugelassen wurde.

    Ja stimmt habs auch grad gelesen.


    euer account ist nicht wirklich blockiert...versucht es in 5 minuten wieder euch einzuloggen.


    Oder es liegt daran weil der Character Server offline ist.

    KlingenWerfer: Das funktioniert bei mir zumindest nicht. ^^ Hab es nun mit Chrome und Firefox ausprobiert. Ich habe immer noch keine Aktivierungsmail bekommen...


    Welche domain hast du? .de .com?


    Ich habe eine emailadresse mit .de und die andere .com..und habe keine bei .de bekommen.


    Kann sein das sie nur bei .com versendet wird.

    Was bringt es den server ständig hochzufahren wenn er wieder nach kurzer zeit abbricht?


    Ich hoffe die haben die mittel um das zu stabilisieren.