Posts by CRoW86

    Mhh bin online ka ob ich raus fliege wieder,..


    tja leider raus geflogen...


    KA was los ist jetzt kommt immer nur ein Schwarzer Bildschirm wenn ich den Server anwähle. ?(

    Mit den DBs ist ja ne gute Idee, Aber bezug auf eine Battle um die Dbs, finde ich nicht so gut. Weil wenn ein sag mal lvl5 char welche findet, so er aber ne Battle machen muss um sie zu behalten und auf einmal kommt ein lvl 40. wie soll er gegen in bestehen.


    Darum finde ich das nicht so gut. Finde wenn man schon Arbeit reinsteckt um einen zu bekommen, sollte man nicht noch eine Battle machen müssen um ihn zu behalten. Außer man setzt eine Spanne alle lvl 1 -5 lvl 6 - 10 usw. anderes macht kein Sinn. weil man gegen hohe char keine chance hat.


    Wenn ich mich genau dran erinnere, musste man sowieso ne bestimmte zeit am Dbs bleiben das man ihn einsammeln konnte oder?

    Ja wie gesagt zum gleichen zeitpunkt wäre Vegetto Stärker, aber nicht so wie es ist...


    In anderen Forums wird auch darüber diskutiert, Da gibt es aber meinung die z.b. Speed, Attacken, da welche Form jeder erreicht hätte usw.


    Vll sollte man einen Direkten Vergleich machen, viele behaupten das Gogeta seine Attacken krasser sind Sternenstaub zerstörung, die einen Gegner sofort tötet.


    Eigt. macht die diskusion keinen sinn, weil man nicht alle Formen mit ein bezieht wie das aus GT. Darum egal was man sagt die Potara Fusionen ist ja stärker darum würde Vegetto dadurch Stärker sein. Aber du sagtest ja KK ist nicht alles also müsste man die Personen Vergleichen in Attacken usw.


    Hier noch ein Zitat:


    Gogeta SSJ


    Kraft und Fähigkeiten


    Da die Fusion zwischen zwei Saiyajins, einer der wohl mächtigsten Rasse im Universum, stattfindet, lässt darauf schließen, dass der Fusionskrieger eine enorme Kraft aufweist. Da sogar die wohl stärksten Nichtfusionscharaktere sich bei dieser Fusion vereinen, hat die Kraft von Gogeta keine Grenzen.
    Durch eine Fusion ist der Krieger in seiner normalen Form um ein vielfaches stärker als einer der Fusionspartner einzeln. So ist Gogeta in der niedrigsten Super-Saiyajinstufe gegen Janemba weitaus stärker als Son-Goku im dreifacher Super-Saiyajin-Modus und Vegeta als zweifacher Super-Saiyajin zusammen, die gemeinsam keine Chance gegen Janembas zweite Form hatten. In Sachen Geschwindigkeit und Stärke ist Gogeta Janemba überlegen und kann ihn mit einer seiner mächtigsten Attacken, den Sternstaub-Brecher, auslöschen.

    Genau das hab ich auch schon gesagt, wenn beide zum gleichen zeitpunkt wäre Vegetto Stärker aber sowie es jetzt ist ist es Gogeta.


    Stimmt KK sagt nicht alles aber an irgendwas muss man sich ja richten, oder man sagt was wäre wenn alle volle power oder nicht gespielt hätten und und und. Darum das bringt so nix nur von aussagen.


    Dann wegen Vegeta und Nappa, klar Goku hatte keine chance nur zwecks KK aber du vergisst das er die Kaioken gemacht hat um seine KK zu steigern als er erkannte das es ohne nicht geht. also kann man davon keine Vergleiche ziehen..... mein freund

    Wie ich sagte zum gleichen zeitpunkt wäre Vegetto Stärker, aber Gogeta kam erst später und wie gesagt es wird nie in der Serie erwähnt was in den Filmen passiert. Daher wenn Janemba nach Boo kam wären die z kämpfer ja stärker und laut den Kampfkraft daten die ja nun mal Zahlen sprechen waren kid boo und ssj3 fast gleich und Janemba stärker als kid boo.



    Man kann nicht genau sagen wer von beiden, Aber laut den Zahlen Kampfkraft sieht man es ja....

    ja hat er gesagt das problem ist aber in den Movies das ja nie in der Serie erwähnt wird.


    Da war Vegeta tod also kann es schon nach Buu sein und laut KK konnte ja SSj3 mit halten doch bei Janemba nicht, da sah er alt aus, daher Janemba stärker.
    Man kann also zu 100 % nie sagen wer von beiden Stärker ist, weil sie da keine Potara hatten und wenn man den Faktor mal einschließt, dass Potara für immer ist und man vll nicht als einzel Person mehr Stärker werden kann, könnte es ja sein das Vegetto SSj2 das maximum ist, da Vegeta nie SSj3 geschafft hat. Bei Gogeta hält sie nur 30 min aber sie können stärker werden und somit auch die Fusion....


    Zum gleichen Zeitpunkt ist Vegetto Stärker wenn man beide zum gleichen Zeitpunkt fusionieren würde.

    ka hab ich immer so gemacht, daher sag ich ja. verstehen schon wenn du sagt was ich skillen soll, daher fragte ich ob einer ein guten skill tree hat für mich als turtle.

    Wollte dazu auch mal was sagen, wenn man beide vergleichen will muss man mehrere Faktoren berücksichtigen. Welche Form?
    Also daher ist Gogeta SSJ4 der Stärkste im vergleich mit Vegetto da Vegetto kein SSJ4 Beherrscht.
    Wenn man wiederum sagt hätten Goku und Vegeta die Potara gehabt als sie beide SSJ4 waren und dann Fusioniert, wäre Vegetto der Stärkste.
    Da das aber nie eingetroffen ist bleibt Gogeta SSJ4 der Stärkste, aber nur im vergleich der beiden. von allen Charaktern ist ja wie wir wissen Whis der Stärkste.... soweit bis jetzt


    Vegetto = 10,000,000 KK
    Vegetto SSJ = 53,500,000 KK
    Vegetto SSJ2 = 99,500,000 KK
    Gogeta SSJ4 = 360,000,000 KK








    Ka aber dann haben die macher irgendwie das nicht mit bedacht, außer es ist irgend ein Paralleluniversum.
    So könnte man es nochmal erklären oder was?


    Ja das weiß ich ja er war nur Begleiter, an der Story hat er nicht mit gewirkt. :thumbsup:
    Kenn mich gut aus.... seit ich damals ein Knips DB auf RTL2 gesehen habe als ich aus der Schule kam und meine Mutter meinte das guckt sie immer.
    Es geht um ein Junge mit Affen schwanz..... :thumbsup:

    Blöde frage wollte mein cash dinger aufladen, welche Zahlungs Art gibt es denn??
    Sehe zwar das wieviel es an cash gibt für USD aber wo kann ich das bezahlen


    ps hab mich angemeldet bei pipload. doch kein paypal das ist ja schade...

    He ka ob jemand das schon weiß, hab neue Infos zur Serie. Es spielt nach dem neuen Film.


    Was mir gerade so aufgefallen ist, GT spielt doch nach Z aber der Film Battle of Gods, der spielt doch vor GT. Warum wird in GT aber nix erzählt vom SSjGod??
    Irgendwie passt GT überhaupt nicht mehr rein im ganzen DB.

    Welche Vermutung??? ich habe gesagt das es nach Boo spielt als Kid Boo vernichtet wurde, und das es irgendwann da nach sein wird.
    Zwischen den Filmen mein Freund und nix anderes, Aber es müsste nach GT Spielen eigt. weil in GT am ende konnte er SSJ4, wenn die es Zwischen GT machen. Warum benutzt er nicht einfach die Form aus den Film mit Friezer? Wenn man Alle Filme sich mal anguckt kann man keine so richtig einordnen...