Posts by Pugnator

    Kann da einer aus Erfahrung sprechen wieviele Braune Boxen man so im Durchschnitt braucht um ein Legendären gegenstand

    Weapon - Sub Weapon - Jacke - Hose - oder Schuhe


    Sagen wir mal der gegenstand hat Energy Crit. Damage 25% oder 25% Con. um den vlt auf 30% zubringen, 34% wäre sicherlich wieder viel zu viel was man da braucht.


    Bsp. ist wohl egal Waffe oder Kleidung.


    Ist das wichtig wieviele Item Effecte der gegenstand am anfang hat?


    Und Welches Effect wird dann genommen wenn eine Hose zum Bsp. 10 con und 10 Energy hat?

    Habe zwar mit einem Fighter hier bei DBOG angefangen, ist schon bei lev 70 aber mit dem Spiele ich nicht mehr sehr oft.

    Spiele mehr mit Karma und Dende, dort habe ich schon bei beiden die 5 sachen wo man mit Dogi Bälle einsetzen kann auch schon genutzt.

    Beide sind auch zwischen +6 bis +8 schon alles Upgegradet.

    Letzte Woche hätte ich aber am liebsten mal meinen PC aus dem Fenster schmeißen können.


    Beim Karma hab ich eine 26Con Hose, Lev 65 und hatte schon +8 upgrade

    Hatte 8x U65 Grüne Steine und 13 White Stone.

    Das Ende vom Lied ;( alle 8 Grüne Steine sind weg und Hose ist nur noch +7

    White Stone wurden auch jede Runde eingesetzt.


    Hatte mal kurz kein bock auf das Spiel, so sehr hat mich das angekotzt.


    Da hab ich mich auch gefragt, um +15 zuschaffen. Was brauche ich den da: 100 White Stone und 100 Grüne U65 Steine nur für 1 Item


    Ich Stelle selbst meine sachen her, dafür ist mein Fighter noch gut. Weil er da die Höchste Stufe hat.

    Dank dir.

    Ok verstanden, die Box meinte ich auch.

    Ob jetzt 10x - 30x oder 50x ist ja egal.

    Dachte da ist was anderes drin.

    Also wenn ich glück habe kann ich bei einer Hose mit 25Con zum Bsp. mal 28Con draus machen?

    Ist sicherlich wie Upgrade mal haste Glück und mal haste kein Glück, solange ich dann nicht 20Con draus gemacht habe||


    Gibts den im Cash Shop Boxen wo gutes zeug drin ist?

    15con Ringe oder vergleichbare dinge Weapon, Hose......


    Auch Danke an Markus

    Hi,

    weis wer was in der Braunen Box so alles schönes drin ist was man im Cash Shop Kaufen kann.

    Ich überlege grad aber sie ist halt ganz schön Teuer und sollte sich auch lohnen zuholen.

    Daher meine Frage?

    Hi,

    bei meinem Karma (Shadoxy) habe ich durch CCBD Battle Coins bekommen.

    Ich habe ein Stapel mit 188 Coins und ein Stapel mit 8 coins.


    Der 8 Coin Stapel lässt sich aber nicht mit anderen Coins Stapeln... (steht dann: Failed stacking Item da)


    Ich habe das schon getestet, nur der 188 Coin Stapel lässt sich mit neu dazu gekommenen Coins Stapeln.

    Hatte die Coins auf der Bank, auch wenn ich sie in mein Kit packe und On/Off gehe ist es noch so.


    Was soll ich jetzt tun so das es wieder Funktioniert?

    Hi,

    I Search Level 60 Sub Weapon and Weapon.


    Papaya is just Level 35 Recipes for 70 Weapon and Porunga Rocks South is Crafting Lev 25 but just for level 65.


    I search for level 60.


    Where should I search?

    TY:)

    Hi,


    In Dragon Cave South is a Bug Quest.


    Map

    37da78-1501619919.png


    NPC

    661b99-1501620039.png


    Quest

    59ca3e-1501620104.png


    Quest Fail.


    Wenn ich den Boss killen möchte taucht dort ein NPC auf einmal auf und dann ist die Quest fehlgeschlagen und der NPC ist auf einmal wieder weg.