Posts by KlingenWerfer
-
-
also mann kann das zumbeispiel nicht auschalten oder deaktivieren
-
kriege andauernd ein bot check nachricht im game mit buff etc macht mann das nicht wird mann 2 minuten dissconectet kann mann denn bot buff auschalten?
-
guten tag ich werde alle 2 minuten vom server gekickt der will die ganze zeit bug start irgendwas leider kommt das sehr oft wie kann mann das auschalten
irgendwas mit bug buff ka
-
Dankeschön hat geklappt
#closed
-
guten tag irgendwie höre ich garkeine musik soundschlage nur hintergründe hab das game auch neu gestartet und neu installiert einstellungen im game geschaut wer hat das gleiche problem
-
weil ich würde auf das normale lieber bleiben ka :O it ja offizell dbog
und test server kaaa :o muss mann das machen ?
-
okay
Meine gilde ist etwas off ich auch halt.. okay Wieso die off sind ka ist alte dbog gilde deutsche Zkaempfer oder so
-
Also soll ich das Offizelle dbog löschen ? und test server Anfangen oder wird da noch was gemacht ?? oder Wie Jetz wann spielen es denn die meisten wieder oder wo genau ?
-
Also denn Download client von der seite löschen oder nicht ? aber da sind meine chars drauf hmm oder test server nehmen ???? bin verwirrt ? wo gibts Aktuelll noch sachen beim zocken Client usw wo sind viele online? test serve geht net bis lv 60 70 oder?
-
wann fixen sie das mal mit win 10 ich zocke es schon ab und zu
:3 wann wollen sie eigentlich server chars neu machen da alles zurücksetzen ?
-
wo lade ich es herunter
-
oder soll ich nochmal neu herunterladen ? denn client ?
besitze ein gamer pc AMD Grafikarte mehr kenn ich mich nicht so aus sorry
ich spiele immer fenstermodus hhalt hoffe trotzdem das laggt bald nicht mehr
zocke gerne dbo
-
aber wieso laggt es dann irgengwie bei mir etwas in dragonball online ich spiele 1080 p hd auflösung skallierung hd full fenstermodus aber :o
-
heey leute mein pc win 10 laggt unormal irgendwie nur dragonball aber wurde schon dieser neuer client gefixt? oder muss mann warten bis test servern starten bald? wie ihr es sagt ?
-
Leute ich würde mich sehr freuen wer weiß wie mann sich beim neuen Dragonball Time And Space account machen kann würde es gerne mal spielen aber irgendwie hab ich voll probleme ein Account zu erstellen .. wer es weiß oder mir helfen könnte bitte antwortet mir
! danke
!
-
Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten
-
warum zum teufel laggt das immer habe win 10 ..
-
ich werde lieber kein win7 drauf laden da das ein gamer pc ist win 10 halt sorry
-
wie kann mann das beheben diesen blöden 4 sek hängerei .. bei wn10 ´?