sure good idea i liked the token system at asia version but you can add interesting things more dogis to get for a good amount of tokens
Posts by geronimo2007
-
-
Sollte nicht eigentlich die Open Beta in den nächsten Tagen starten? Ist die Closed Beta echt noch nicht gewesen???
DIe Closed beta wurde verschoben auf ein unbestimmtes datum find ich aber auch gut das sie sich da mehr zeit nehmen von mir aus können sie sich alle zeit der welt nehmen hauptsache das game ist nacher umso besser
-
My Chars in All Games Keisuke
-
Als würde die im Asiatischen raum jucken was wir hier machen.
Durchaus kann der server shutdown gehen wenn es lizenz stress aus asien gibt es kann sie nämlich sehr wohl jucken immerhin haben sie die rechte an dem spiel. Aber es gibt so einige P-server unter anderem Aura Kingdom EdenEternal etc pp da ist aber auch noch nichts passiert und sie sind über jahre hinweg da.
-
Okay habe etwas geändert. Nach dem nächsten server neu start sollte der problem behoben sein.
Nach dem nächsten restart solltest du dich wieder einloggen können.Falls du keine Lust hast zu warten, dann kannst du dir einen 2. Account erstellen und den derweil benutzen.
mfg
ok alles klar dann schonmal danke. -
Hast du dich davor ausgeloggt oder hattest du einen disconnect?
Warte mal 60 sekunden und versuchs erneut
hab jetzt 3min gewartet nochmal probiert selbe meldung komisch xD -
Hast du dich davor ausgeloggt oder hattest du einen disconnect?
Warte mal 60 sekunden und versuchs erneut
Ich hatte einen dc und jetzt steht die ganze zeit account bereits eingelogt. -
Account Bereits eingelogt beim einloggen hat das noch wer von euch?
-
war ich grad, dann hat sich das spiel auf einmal geschlossen xD
Ich hab Probleme Bei Der Hou Pu quest
ich telepotier mich wo anders hin aber krieg dann keine q abgeschlossen kp wieso xD
-
Den aktivierungslink
Für welchen Account brauch ich den?Für forum Account
Oder für den gamer Account ?
Für deinen Game Account das er nacher nicht blocked ist beim einlogen in das game.
MFG: PrinceSaiyan!
-
wieso ist mein account wenn ich mich versuche einzuloggen immer noch geblockt, das kann doch nicht sein -.-
Mit yopmail hat es bei mir geklappt das ich die aktivierungsmail bekommen habe.allerdings war die reg auch auf englisch
-
Bitte habt alle noch etwas geduld es stand ungefähr 24std dran kann auch länger dauern. Aber lieber auf fixed server spielen als nacher dauer dc zu haben Daneos und das Team alle geben ihr bestes um uns die server zu servieren also bitte einfach geduld haben und spielt in der zeit was anderes oder geht raus bei dem schönen wetter.
MFG: PrinceSaiyan!
-
So an die leute die sagen ich soll locker bleiben wenn ich aufgeregt bin sieht das noch ein stückchen anders aus ich bin noch relativ gechillt ich finds halt doof das man keine bestätigungsmail oder sonst was kriegt anders wie kann ich mir den account block nicht erklären nach einer neu regestrierung und habe lediglich gefragt ob man ihn noch manuell freischalten kann ohne agressiven hintergrund. Natürlich weiß ich was ne alpha ist. ich finds halt auch doof das sich keiner der developer zu wort meldet was genau dieser account block ist.
-
Also langsam finde ich es richtig lächerlich ich hab auf allen meinen emails kein aktivierungs code und warte schon stunden auf eine mail mit dem aktivierungs code. wieso macht man überhaupt sowas bei einer open alpha das man den acc noch aktivieren muss richig mies hab seit stunden garnichts auf meiner email, könnt ihr nicht einfach die accounts manuell aktivieren oder an alle regestrierten accounts nochmal aktivation mails versenden?
-
so 5 accounts bei 5 verschiedenen providern erstellt. nicht eine email bekommen. Traurig sowas
Jop same here echt traurig -
geronimo musst deinen acc eig nur in de rangegebenen mail freischalten lassen. und Ja mehrere channels und der US/NA server wären mal hilfreich um diese massenwelle an spielern aufzuteilen.
Ja ich habe mir 3 accounts erstellt auf gmx 2x hotmail krieg aber keinen aktivierungs link wie soll ich ihn bitte dann freischalten?
-
Würde ja mit zocken aber mein account ist blocked kp wieso...
-
Wieso ist mein Account Geblockt? haben sie die login server allgemein geblockt wegen dem besagten server crash? wollte mich grade nach der arbeit einlogen das erstemal und da steht account blocked huh?
-
Meine Wünsche für DBOG das es nicht Pay2win wird das man sich auch alles erspielen kann mit zeni damit jeder auf der selben stufe ist und die donater nicht einen allzu großen vorteil im pvp etc haben.
-
beides aus ja und ich hab windows 7
mhm hab auch Windows 7 aber bei mir hat alles gepatched hast du es aufm aktuellen stand mit allen windows updates?