Posts by Elnoa

    Hello and welcome Filip.


    Sigurno mi svi se radimo da si doso kod nas :)


    We sure are all glad that you´ve come tu us


    Enjoy your stay.


    Ps. Ako treba pomoc , javi kad hoces :thumbsup:
    Ps. If you need help, tell us/me whenever you want.

    The movie takes place in a specific time frame: After Goku returned to
    the afterlife and just after Goten and Trunks learned fusion and Gohan
    got the ultimate power up. It does not take place after Kid Buu's
    defeat. It's in an alternate timeline when Gohan or Gotenks finished off
    Buu before Goku or Vegeta could come back to life.


    Das ist die einzige plausible Erklärung die ich gefunden habe, wenn dann höchstens dazwischen, aber NIE davor.
    Wenn außerdem Janemba vor Boo war, wieso sagte Goku "Majin Boo was the only one who has pushed me so far"
    Vor KidBoo ist jedoch der Kampf höchstwarscheinlich gewesen , das würde den Heiligenschein erklären.

    **Ich habe nicht gelesen das du KidBoo geschriben hast , dachte nur an Boo**

    Evtl. heisst eben nur Evtl.


    Gotenks ist enstanden als es Stress mit dem Fetten Boo gegeben hat , nachdem SuperBoo auf die Plattform gekommen ist und Kämpfen wollte hat ihn Piccolo in den Raum von Geist und Zeit gelockt um ihn dort einzusperren, dort warteten Trunks und Goten und Fusionierten miteinander, daraufhin haben sie es geschafft im Fusionierten Stadium zu Transformieren und ihre geheime Attacke zu benutzen die SuperBoo überraschen sollte, und so benutzten sie die Super ghost Kamikaze Attacke und nach nur einem Geist war er halb zerfetzt.


    Was darauf hinschließen lässt das Janemba nicht davor gewesen sein kann.


    Kein Boo = Kein Gotenks
    Kein SuperBoo = Keine Super Ghost Kamikaze Attacke


    Wenn du Beweise hast die dagegen sprechen leg sie bitte vor, aber mit evtl. kommen wir auch nicht weiter.
    Mich persöhnlich verwundert es ebenfalls wieso Goku im Film Tot ist.

    Wenn man Vegetto SSJ hinstellen würde und Gogeta SSJ dann wäre Vegetto aufjedenfall der stärkere von den beiden , das habe ich auch nicht bezweifelt oder was anderes dazu gemeint , meine KK werte würden sich nur im Vergleich zwischen Janemba und KidBoo richten.


    Allein wenn man bedenkt das der Kampf zwischen den beiden sicher über 30 Minuten hinausgehen würde und sie villeicht aus irgendeinem Grund gleichstark wären oder gut gegeneinander halten könnten , würde aufgrund der Zeit im endeffekt sowieso Vegetto gewinnen.


    ABER nicht nur deswegen, ich denke das Vegetto so viel stärker wäre als Gogeta und ihm sicher Schritte vorraus wäre da diese Fusion eine Besondere ist.

    OK I have another question and I tried finding answers but couldn't.
    I know everything is getting wiped after every Alpha and after the Closed Beta but we get to keep our stuff in the Open Beta.
    My question is, if we buy a Founder Pack and use the items from the Founder Pack in the Alpha or Closed Beta stages in the game and our accounts then get wiped will we get the items back in the Open Beta or are they gone forever??


    I am trying to be cautious, I don't want to lose any items I paid for because of a mistake I made. I am still hesitant in buying a Founder Pack because I want to know more before rushing into it and possibly regret it later.

    I guess i read something about that you can get your stuff everytime back after every wipe through the control Panel

    I guess the Dogi will not be even shown in the closed alpha, maybe later on cause i guess it would be pretty useless to work on it now , better to fix major bugs , and make time rifts etc. then when the open beta arrives you should be able to use your package

    Noch erwähnenswert wäre villeicht , wieso sich Vegeta so sehr gesträubt hat mit Goku zu fusionieren wenn er das angeblich schoneinmal gemacht hat , das ist auch etwas verwirrend was entweder bedeutet das es Vor Vegetto war ( das heisst also beim Konflikt zwischen guten und Bösen Boo ) oder dannach und er wie damals gesagt hat das er sowas nie wieder machen würde.


    Aber das kann nunmal nicht gewesen sein weil Gotenks seine Super Ghost Kamikaze attacke konnte und die war zu super Boo Zeiten das heisst es kann nur dannach gewesen sein.


    aber sollte es eigentlich nicht um Gogeta und Vegetto gehen, ich mein mir macht es spaß die ganzen Fakten mit dir durchzugehen aber ich glaube das Forum ist für was anderes gedacht xD


    MfG

    Sie haben auch nur Scouter benutzt und haben nicht gewusst das man die Kampfkraft verstecken kann, meine fresse..


    und ich habe den vorigen Post editiert , kannst du dir nochmals durchlesen was ich noch verändert habe falls es dich interessiert
    Er hat nicht voher mit Jamenba gekämpft und genau GOTENKS super ghost Kamikaze Attacke war der beweis
    MfG

    Es geht nicht um vergleichen es ist nunmal FAKT das Janemba mindestens genauso stark war wie KidBoo, wenn du dir das aber nicht sagen lässt kann ich auch nichts dafür es ist nunmal so und nur weil boo ein Majin ist heisst das auch nichts besonderes.


    Janemba ist aus all den bösen kräften entstanden die sich nach und nach in der Hölle gesammelt haben.


    Und in fast Jedem Forum das man nach KK Daten durchsucht, zeigt an das Janemba mehr hat als Kid Boo wenn du schon allein damit nicht leben kannst weiss ich nicht wieso diese Diskussion weiter gehen sollte. :wacko:


    Allein Gokus aussage
    "You should be proud of yourself, only Majin Boo has pushed me so far" sagt schon genug aus...


    Und wie gesagt du kannst sagen was du willst was Vegetto gemacht hätte aber das ist nunmal nicht passiert und man muss sich nach den Fakten richten , so ist es nunmal.


    Und überleg mal was du redest wenn der Kampf gegen Janemba stattgefunden hat als noch der Fette Boo existiert hat, wie konnte dann Gotenks entstehen und die Super Ghost Kamikaze Attacke gegen dern Hi tler verschleis benutzen der die Stadt belagert hat.
    Es war nach der Boo Saga falls dich jemand fragt..



    MfG

    Es ist schön das du Vegetto so treu bist aber ohne beweise kann absolut niemand sagen wer von den beiden stärker ist , und trotzdem ist es nunmal fakt das Janemba sicher mit boo gleichgestellt ist ( MINDESTENS ) weil sie nunmal keine portaras zu verfügung hatten mussten sie die Gunst der Stunde nutzen und eben zu Gogeta werden , der nach dieser Hinsicht absolut garnicht rumgespielt hat und janemba binnen sekunden ausgeschaltet hat.


    Obwohl ich Gogeta eher mag als Vegetto würde ich mit ziemlicher Sicherheit sagen , hätten sie Portaras zur Verfügung gehabt wäre dies warscheinlich eher passiert als eine normale Fusion, und noch dazu ist es eben dieses, WENN.


    Mehr als an die Fakten zu halten die geschehen sind können wir nicht und so können wir nur selbst jeder denken oder einschätzen wer von den beiden Formen stärker gewesen ist.


    Und noch dazu gesagt finde ich das Janemba aufjedenfall von der Stärke her vergleichbar ist mit Boo , aber dieses Wesen viel viel viel dümmer ist als Boo mal abgesehn davon das Boo Piccolo in sich hatte etc. man hat einfach gesehn das es ein Wütender zerstörerischer Klumpen Energie war der sich komprimiert hat um stärker zu werden.


    Ein Beispiel zu Janembas Stärke:


    Super Janemba is stronger than even the Genmajin Hirudegarn
    since Hirudegarn was capable of trading blows evenly with Super Saiyan 3
    Goku while Super Janemba could beat back Super Saiyan 3 Goku.Super Saiyan 3 Goku seemed to be more powerful than Ultimate Gohan when fighting Hirudegarn, yet was no match for Super Janemba.


    Ebenso hat Janemba auch eine erhöhte Regeneration , ich bin mir nicht sicher ob sie ebenwürtig ist wie die von Boo aber sie ist beträchtlich.



    Nun als Fazit kann ich nur daraus ziehen das es warscheinlich sowieso für immer fragwürdig sein wird die 2 Formen zu vergleichen , aber behaupten das Sachen so und so ausgegangen wären wenn sich zb Vegetto angestrengt hätte etc. bringt eig zu nichts weil keine Fakten aufliegen.


    Meiner Meinung nach fand ich die beiden Formen damals eigentlich sehr ebenbürtig, denn im endeffekt sind es 2 Personen die zu einer werden , ob das nun für ewig ist durch schmuck und man angeblich 30x stärker wird oder nur durch eine normale Fusion ist glaub ich ziemlich egal, beide Formen sind Hammer und das ist nunmal so :thumbup:

    Echt schwer zu sagen eigentlich , habe die Diskussion schon oft in Foren gelesen und die meisten sagen auch Vegetto wegen den Fakten das sie halt auf ewig fusioniert sind etc. aber vom Kampfstil gefällt mir eigentlich schon gogeta mehr , und ob janemba wirklich schwächer als boo war wage ich zu bezweifeln wenn dann würden sie in etwa gleichstark gewesen sein wenn nicht sogar janemba ein fünkchen mehr denn man hat ja Goku als SSj3 gegen Kid Boo gesehen , er konnte ja eigentlich fast mithalten mit dem kleinen aber von janemba wurde goku ziemlich zerstört als janemba wütend wurde und sich verwandelt hat , echt schwer die frage :/


    ich stimme dennoch für Gogeta da er mir besser gefällt :P

    I am also interrested in doing some "Let´s Plays" Videos with some friends when the game will be available to play so maybe we can arrange something like playing in a group or doing a podcast or stuff like that , else ill also support your work by subscribing