und er kann auch nichts selbst schreiben im forum da er immer wieder auf die startseite zurück geleitet wird
Posts by ChibiTrunks
-
-
ein freund kann nicht auf die authenticate server zugreifen und kommt nicht ins spiel rein im forum kann er ebenfals nichts lesen obwohl er angemeldet ist kann es an den ports liegen oder wieso?
-
can i have a client download pls ? i hate torrent torrent has to much virus
-
ich hatte das problem gehabt habe geschlafen und nochmal gestartet dann gings lol
-
wasn jetz los?
-
naja dann gibts wohl die open alpha ohne mich
-
yes gestern noch geupdatet
-
naja aber andere in unsrem land können es ja auch laden
-
Also ich habe das gleiche Problem wie ChibiTrunks.
Benutze Windows 8.1 und habe auch an der Close Alpha teilgenommen.
Habe ebenfalls alles ausprobiert und bis her keine LÖSUNG gefunden. Aber ich versuche es weiter.
na wenigstens bin ich nicht alleine
-
ich hab mal alles aus der quarantäne gelöscht und gestartet neu aber leider ist auch das nicht des rätsels lösung -.-
-
jo ebenfals eingefügt ich hab alles schon gemacht was man machen könnte und gesagt wurde ich weis nichtmehr weiter v.v
-
Nein es bleibt alles auf 0 % und es steht da Total: 0 of 0 File(s) und der Start Button ist ausgegraut
-
Lan Kabel es ging auch alles vorher war ja schon zur closed alpha drinnen nur seit dem der patcher probleme gemacht hat hab ich das problem
-
wenn du mit OS windows meinst windows 7
-
exakt also ja
-
Immernoch gleiches problem nach erneuter installation
-
-
ok komme jetzt vom router neustart + pc neustart leider ist es immernoch bei 0 dann wirds bei mir wohl leider nix mit zocken
-
probier ich jetzt mal
bis gleich
-
beides aus ja und ich hab windows 7