Posts by xZendo

    Vielen Dank für die vielen Infos. Werde alles berücksichtigen, danke <3

    Okay, danke für die Info. War am überlegen mein Fighter aufzugeben, werde ihn aber jetzt noch weiter leveln, danke.

    Hey,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen Fighter erstellt, der zurzeit Level 41 ist. Ein Kumpel von mir brauchte mit LVL 20 Hilfe in der UD1 und ich wollte ihn natürlich meine überkrassen skills zeigen. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich selbst Schwierigkeiten hatte ihn zu helfen. Auch wenn ich queste und gegen mehrere Mobs kämpfen muss, fühle ich mich ziemlich schwach. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Spiritualist erstellt und merke jetzt schon, dass dieser Stärker ist. Woran kann es liegen, dass mein Fighter so schwach ist? Habe ich etwas falsches geskillt? Oder werden die quests einfach immer schwerer? ?(

    Hey,


    ich habe vorhin alle 7 Dragonballs zusammen bekommen. Nun wollte ich fragen, ob ich diese nun auch benutzen sollte oder warten sollte??
    Kriegt man ab einem höheren Level besseres von Shenlong?


    MfG :*

    Moin,


    Zurzeit befindet sich das Projekt in der Closed Alpha, aber bald geht es in die Open Alpha (Dannach Closed Beta dann Open Beta)


    Willkommen :D


    MfG


    Zendo