Auf der Suche nach...

  • Hallo liebe Gokufans und Bulmaliebhaber :P



    Wir Sind auf der Suche nach "Langzeitspielern", sprich, Spieler die das Spiel nicht nur antesten und dann nie wieder spielen, sondern genau wie wir, auf das fertige Spiel bzw. den offiziellen Launch gespannt abwarten.



    Ein paar Freunde und Ich werden auf jedenfall sofern der testserver solange besteht, auf Diesem und eben auch dann auf dem "offiziellen" Server eine Gilde gründen dessen Name Euch noch vorbehalten ist.



    Da wir davon ausgehen,dass es dann verschiedene Server für verschiedene Regionen/Sprachen geben wird und dann evtl. eh die deutschsprachigen Spieler vereint sind, ist es nicht unser ziel möglichst viele deutschsprachige Spieler in eine Gilde zu bekommen, sondern einfach allen denen eine "vernünftige" Community zusagt "an einen Tisch zu setzen"



    um dann nach und nach interne Gildenevents zu machen, Späße, Unterhaltungen im Teamspeak und vieles mehr, für weitere details oder Sogar Interesse ein Teil von uns zu werden einfach Ingame "Rebel anschreiben/adden, Im Forum eine Pn, oder eben auf diesem Thread antworten :) wir bitten darum keine diskussionen anzufangen sondern Ledeglich (AN)Fragen hier im thread an uns zu richten :), wir geben jedem eine chance, haben aber auch unsere grenzen was das gemeinsame miteinander angeht :)



    bis dahin, Viel Spaß und Erfolg auf der "Suche" nach den Dragonballs :)

  • hallo ich bin noch neu aber begeistert ich würde euch auch gern beitreten
    vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar sachen zeigen die ich nicht kenne
    habe jetzt den deutschpatch drauf das hilft schonmal
    würde mich freuen


    PacoGER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!