Vorschlag zu West City?

  • Hallo Liebes DBOGlobal Team,


    Ich wollte mal Anfragen und Vorschlagen ob die Möglichkeit besteht bei DBO Global die Stadt West City offen zu machen nicht per Dungeon Portal Betretbar sondern das es offen ist und man die Möglichkeit hat dort auch rum zu fliegen auf häuser u.s.w?


    Beim Offiziellen war es zwar per Dungeon nur betretbar und man konnte auch nicht fliegen aber besser würde ich es finden wenn man auch dort fliegen könnte und vielleicht ohne durch ein portal gehen muss dort reinzukommen wäre das vielleicht möglich?

  • Ich denke es ist schon möglich, man müsste dann aber einen neuen Kartenabschnitt hinzufügen und man müsste eine Umgebung um Westcity bauen.
    Ich finde es wäre zu zeitaufwendig es ändern.. Man könnte ja vielleicht einfach einstellen, dass man in Westcity fliegen kann und/oder Duelle machen kann.

  • Wäre auch eine Idde die mir sehr gefallen würde vielleicht würde sich dort auch einen Platz für einen 2 PVP Ring finden lassen wie bei der 2 Mape sofern es sich umsetzen lassen würde wurde es mich sehr freuen :) Tag und Nacht wäre vielleicht auch noch cool wenn es das auf jeder Mape geben würde außer in Dungeons und auf Namek da dort eigentlich ja immer Tag ist oder war es Nacht? :D evt noch Wetterverhältnisse?


    Vielleicht können sich ja die Programmierer von euch das mal im Hinterkopf halten würde mich freuen :)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!