Posts by Shadow003

    Ich würde mich jetzt an deiner stelle nicht so sehr aufregen. Klar ist es ein fail das die Links nicht geschickt werden aber trotzdem kann man etwas gedult aufbringen und warten bis ein Statement von dem Developer kommt.


    Wenn man glück hat wird es ja auf 2 wochen verlängert für denn miesen start oder so ... kann alles möglich sein.


    Derzeit ist es wichtig die Server mal auf Stabiel zu bringen und auch das Loginsystem zu Stabilisieren. Sowas geht meist nicht von einer stunde auf die andere.


    Ich möchte auch noch einmal einbringen das es ein fun projekt ist bzw Hobby und da sollte man eher froh sein das sich jemand generell so einem geilen projekt hin nimmt.

    gibt auch niergends ein Statement dazu. Nur das sie die questen deaktiviert und wieder aktiviert haben. Dabei schwimmt das Forum voll mit Account blocked. Möcht nicht flamen aber statt sich mit der Quest-Kuso zu befassen, wäre es doch sinnvoller erstmal das grundlegende einloggsystem zu fixen. So verlieren die doch massig Leute. :thumbdown:

    Würde ich so nicht sagen das sie massig Leute verlieren ... Immerhin sollte man überhaupt froh sein das es jemanden gibt der sich wieder dran versucht. Das es startprobleme geben wird ist doch klar ... Und das mit dem einlogg system wird auch noch kommen das die das schnell fixen nur wenn man ungeduldig ist dauert es umso länger :D