Posts by Cena90

Please also fix that with pets that you don't have to call out the pets every time you log in or change the channel is really annoying would be great if you could change that thanks

In German

Bitte auch das mit denn Pet's beheben das man nicht jedes mal nach dem Einloggen oder wechsel des Channel's die Pets wieder heraus rufen muss ist echt nervig wäre super wenn ihr das ändern könntet danke

Hatte eigentlich nur bis jetzt Fortschritte in DBOUR gesehen gehabt was die Updates immer angingen und des gan

What we're going to be working on for most of this year will be the new launcher/patch server, new client, website fixes, discord bot integration and fixes, tools and technology and such. I'll also be sneaking in a few gameplay updates, but mostly I'm trying to make installing and playing the game as easy, smooth, and bug-free as possible for you guys !

Woran wir den größten Teil dieses Jahres arbeiten, wird der neue Launcher/Patch-Server, der neue Client, Website-Korrekturen, die Discord-Bot-Integration und -Korrekturen, Tools und Technologie und dergleichen sein. Ich werde auch ein paar Gameplay-Updates einschleusen, aber hauptsächlich versuche ich, die Installation und das Spielen des Spiels für euch so einfach, reibungslos und fehlerfrei wie möglich zu gestalten!

The chars, the items, the skills and everything you have earned will be taken over without anything being lost or you having to earn everything again or unlock it?

In German

Die Char's, die Items, die Fähigkeiten und alles was man sich erspielt hat wird aber mit übernommen ohne das irgendwas verloren geht oder man sich wieder alles neu erspielen oder freischalten muss?

Hello

In the initial world of the Nameks, the very first quest: The child was brought here by... Initial world Namek Porunga Rocks North doesn't work or after you've swapped your character's counters. please fix thanks.

In German

Hallo

Bei der Anfangswelt der Namekianer funktioniert die aller erste Quest: The child was brought here by... Initial world Namek Porunga Rocks North nicht oder nachdem man denn Scounter seines Char's ausgetauscht hat nicht. Bitte beheben danke.

Hello at the auction house, items can only be set for 24 hours. In fact, you could previously set the items for up to 48 - 72 hours, which then cost more Zeni fees. It would be great if you added longer times for setting the items.

Furthermore, not all items can be found with a right click when you open your inventory using the search function and set pets cannot be found under pets. It would be great if you could revise this.

In German

Hallo beim Auktionshaus lassen sich Items nur für 24 Stunden einstellen eigentlich konnte man früher die Items bis zu 48 - 72 Stunden einstellen was mehr Zeni Gebühren dann gekostet hat wäre super wenn ihr da noch längere Zeiten zum Einstellen der Item's hinzufügt.

Des weiteren lassen sich nicht alle Item's mit rechtsklick wenn man sein Inventar öffnet über die Suchfunktion Suchen und eingestellte Pet's sind nicht unter Pet's zu finden wäre super wenn ihr das überarbeiten könntet.

Hello

The quest Majin is actually Red Pants Army does not work on the Map 2 Korin Forest, only the cannon appears as an opponent, the 4 panda monsters do not appear at all, so the quest cannot be completed, please fix it, thanks.

In German

Hallo

Auf der Map 2 Korin Forst funktoniert die Quest Majin is actually Red Pants Army nicht es erscheint nur die Kanone als Gegner die 4 Panda Monster erscheinen gar nicht somit kann die quest nicht abgeschlossen werden bitte beheben danke.

Hello dear DBOG team,

I would like the following improvement for flying in DBOG.

If you right-click with the mouse button you get the normal fast fly, if you double-click with the mouse button you get the aura fly.

I would think it would be great if you could revise the flying thing and if you could change the poses from time to time during aura flying and the figure also stretch out both hands forward, it would be great if you could revise the flying thing.

In German

Hallo liebes DBOG Team,

Ich würde mir folgende Verbesserung zum Fliegen in DBOG wünschen.

Wenn man mit der Maustaste Rechtsklick macht kommt das normale Schnelle Fliegen macht man mit der Maustaste Doppelklick kommt das Aura fliegen.

Ich würde es super finden wenn ihr das mit dem Fliegen noch überarbeiten könntet und das beim Aura Fliegen die Posen auch mal zwischendurch geändert wird und die Figur auch die beiden Hände nach vorne ausstrecken wäre super wenn ihr das mit dem fliegen noch überarbeiten könntet.

Hi it would be great if you could expand the warehouse slots to 4 as well as the guild warehouse.

What I would also find great if you had a few more slots with your char in the normal warehouse and you also had a money bank where you can deposit your zeni like in the guild warehouse.

In German

Hi es wäre super wenn ihr die Lagerhausplätze auf 4 Erweitern könntet sowie beim Gildenlagerhaus.

Was ich auch super finden würde wenn man beim normalen Lagerhaus mit seinem Char ein paar Slot's mehr hätte und man auch eine Geld Bank hätte wo man seine Zeni einzahlen kann wie beim Gildenlagerhaus.

At the moment there are 9 channels in DBOG. I would find it better if you removed a few and did it the way it used to be in Taiwan, where there were only 5 channels. Channel 0 - Channel 5 speaks because that way the players are distributed better would get and the channels would be fuller.

In German

Hallo,

Im moment gibt es ja in DBOG 9 Channel's ich würde es besser finden wenn man ein paar entfernen würde und es so wie auf Taiwan machen würde wie früher das es nur 5 Channel's gibt spricht Channel 0 - Channel 5 da man so die spieler auch besser verteilt bekommen würde und die Channels voller wären.

Hi, can you please add a function for your DBOG game account at https://dboglobal.to/login so that you can change the email address that you entered when you created your account?

In German

Hi könnt ihr bitte eine Funktion mit einbauen für sein DBOG Spieleaccount unter https://dboglobal.to/login das man von seinem Account die Email Adresse ändern kann die man dort bei der Erstellung seines Accounts angegeben hat?

Hello,

If you log into DBOG and call out your pet and then change channel or log out briefly and log back in later, you have to call out your pet every time again, could you please change that? Same as the transformation to SSJ, Great Namek or Kid Buu as soon as you change channels the transformation is gone and the 6 Dragonball buffs can no longer be used once you have transformed to SSJ or Kid Buu can you please change that?

In German

Hallo

Wen man sich in DBOG einlogget und sein Pet Haustier heraus gerufen hat und denn Channel wechselt oder sich kurz ausloggt und später wieder einloggt muss man jedes mal sein Pet Haustier wieder neu heraus rufen könntet ihr das bitte ändern?

Gleiche wie bei der Transformation zum SSJ, Great Namek oder Kid Buu so bald man denn Channel wechselt ist die Transformation weg und die 6 Dragonball Buffs können nicht mehr benutzt werden so bald man sich zum SSJ oder Kid Buu verwandelt hat könnt ihr das bitte ändern?

Hi everyone,

I'm looking for the best PVP spec for my sword master level 70 so that you can also play him well on PVE for TMQ, UD's, dungeons and so on, preferably with the wolf attack and with Kaioken?

Then I'm still looking for the best PVP skill there is for my shadow warrior LV 70, but I would also like to play him with the Great Namek so that I can play him well for TMQ, UD's, dungeons and so on, a mixture of PVP and PVE but more on PVP which spec is recommended?

In German

Hi Zusammen,

Ich Suche für meinen Schwertmeister Level 70 die Beste PVP Skillung die es gibt so das man ihn aber auch gut auf PVE Spielen kann für TMQ, UD's, Dungeons und so weiter am besten mit der Wolfsattacke und mit Kaioken?

Dann Suche ich noch für meinen Schattenkrieger LV 70 die beste PVP Skillung die es gibt würde ihn aber gerne auch mit dem Great Namek Spielen wollen so das ich ihn auch gut spielen kann für TMQ, UD's, Dungeons und so weiter eine Mischung aus PVP und PVE aber mehr auf PVP welche Skillung ist zu empfehlen?

Hi everyone,

I'm looking for a perfect PVP skill with the wolf attack for my sword master level 70 and possibly Kaioken with it? Which ones can you recommend? In general, what is the best skill for a sword master? So that you can also play well in UDs, TMQ's, dungeons, but the main focus is on PVP

Hello everyone,

I haven't played DBO in a while and recently started playing again.

As I had read, DBOUR has teamed up with DBOG? What does this mean in general? What will change? Will new content come? New transformations? God's palace as in DBOUR? Will all the bugs and errors be fixed? Will there be a new client? Will the chars be reset again or will it stay the way it is now? Before you invest a lot of time again and everything is reset? When do updates come?

In German

Hallo Zusammen,

Ich habe seit längeren kein DBO mehr gespielt und jetzt vor kurzem wieder damit angefangen.

Wie ich gelesen hatte hat sich DBOUR mit DBOG zusammen getan? Was bedeutet dies im großen ganzen? Was wird sich ändern? Werden neue Inhalte kommen? Neue Transformationen? Gottes Palast wie in DBOUR? Werden die ganzen Bugs und Fehler behoben? Wird es ein neuen Client geben? Werden die Chars noch einmal zurück gesetzt oder bleibt das so wie es jetzt ist? Bevor man wieder viel Zeit rein investiert und es wird wieder alles zurück gesetzt? Wann kommen immer updates?

Mir ist nur aufgefallen das schon noch viele Bugs vorhanden sind und da ich bis zuletzt DBOUR vor längerer Zeit gezockt habe und die sich jetzt zusammen getan haben wollte ich mal schauen was sich hier so getan hat in der zwischenzeit :/

Werden denn hier viele Updates noch heraus gehauen und des ganze wie es ursprünglich geplant war?

Hallo Zusammen,

Bin längere Zeit inaktiv gewesen und wollte mal wissen was es in DBOG neues gibt und was sich so an Updates getan hat? Wie ich gelesen hatte hat sich DBOG mit DBOUR zusammen getan?

Gibt es hier noch viele aktive Deutsche Spieler?

So I think 5 channels would be completely sufficient because you have more players on one channel than with 7 channels, especially if you are looking for a few players for a dungeon or for quests, ww would be more practical if there are fewer channels because you can find players faster than about then chat

In German

Also ich finde 5 Channel würden auch vollkommen ausreichen da man mehr spieler auch auf einen channel hat als wie bei 7 Channels gerade wenn man ein paar spieler für einen dungeon sucht oder für quests wäre ww praktischer wenn es wenigere channels sind da man schneller spieler findet als über denn chat

Why are the transformation potions so powerful? So you could only transform yourself into an SSJ, Great Namek or Kid Buu for 30 minutes on the official Dragonball Online Server? But the potions come back?

In German

Warum sind die Transformationstränke so mächtig? Damit konnte man sich beim offiziellen Dragonball Online Server doch nur für 30 Minuten in einem SSJ, Great Namek oder Kid Buu verwandeln? Die tränke kommen aber wieder?

Hello dear DBOG team,

At the official Dragonball Online Server in Taiwan there was a transformation potion for the Saiyajin, Namekian and Majins races where you could transform yourself into an SSJ, Great Namek and a Kid Buu for 30 minutes, can you please put the potions back into the game?

In German

Hallo liebes DBOG Team,

Beim offiziellen Dragonball Online Server in Taiwan gab es einen Transformationstrank für die Rasse Saiyajin, Namekianer und Majins wo man sich für 30 Minuten verwandeln konnte in einen SSJ, Great Namek und einen Kid Buu könnt ihr die Tränke bitte ins Spiel wieder einfügen?

Hello dear DBOG team,

Can you make fewer channels in DBOG and remove some of them?

Find 7 channels are way too much because there is less going on in DBOG at the moment!

It would be better if you have fewer channels and then get them full with players first you could do Ch 0 to Ch 5 as it was in Taiwan but I think 7 channels are too many because there is far too little going on at the moment?

In German

Hallo liebes DBOG Team,

Könnt ihr wenigere Channels in DBOG machen und ein paar davon entfernen?

Finde 7 Channels sind viel zu viel da sowieso im moment weniger los ist in DBOG!

Es wäre besser wenn man wenigere Channels hat und diese dann erstmal mit spielern voll bekommt man könnte ja Ch 0 bis Ch 5 machen wie es in Taiwan war aber 7 Channels finde ich zu viel da eh viel zu wenig im moment los ist?