Posts by JO80

    Falls du es darauf beziehst, dass Leute spielen könnten ist das sicherlich keine Verarsche. Es ist eine Open Alpha also der allererste Test für eine Menge an Spielern. Demzufolge ist es nur logisch das so etwas auftreten kann. Vergiss bitte nicht das hier nur ein paar Leute an diesem Projekt arbeiten und nicht wie bei anderen Projekten große Unternehmen die damit schon eine Menge Geld gemacht haben.
    Ich find es eher schön, dass das ganze Team so viel Zeit wie nur irgend möglich investiert um den Server stabil laufen zu lassen.
    Hab einfach etwas Geduld und hoff das du reinkommst. Kann ja nicht so schwer sein ;)


    das meine ich nicht und was du sagst ist ja alles korrekt !! Allerdings ist das eine sache des prinzips. Founder sind bevorzugt zu behandeln ! damit wurde geworben das diese bei jeder testphase dabei sind! Ob viele so wie ich das auch gemacht haben um dem Team zu helfen das Spiel auf eine gewisse Art zu sponsorn ist genau so zweitrangig wie das ich sowieso die tage nur einige stunden gehabt hätte zu spielen.


    Du buchst ja auch nicht am Flughafen priority boarding und siehst zu wie andere die das nicht haben doch vorgelassen werden. Verstehst du den unterschied? Wie gesagt es geht ums Prinzip.

    bekanntes Problem hatte ich auch .. Lösung das programm Tunnelbear kannst du parallel dazu laufen lassen und updatet dann. Meiner Meinung aber keine gute Lösung da 1. das programm nur 500MB im Monat gratis hat alles weitere zahlt man und 2. jedes mal so ein programm starten um das spiel überhaupt zum laufen zu bringen nervt.


    Meine Lösung : Spiel deinstallieren , neu installieren und dein router ausstöpseln, 10sek. warten so das eine neue IP generiert. Danach launcher starten . spätestens beim 3 mal läuft es.

    Removing the gift-box is stupid! It really helps new Players, and like BadPic. said it is useless to lvl till 44 just for some stupid brown boxes. Just a waste of time! And since everybody gets it nobody gets overpowered..
    What i would like to see removed are the lvl 70 gift +15 tickets, but the rest is fine and helpfull!
    So NO to removing the gift-box!

    absolutely agree!! only removes every +15 stupid tickets from game too

    fly at lvl 5? nonsense!! you can reach lvl 30 in 2 days. the only change should be the fly fast mode. a mode like the ap.Increase ap to 500 and set the new fast mode to 300.

    items break? NO!!
    success +1, failed -2, broken -4
    white stones used only when it failed or broke to non downgrade the item


    weapon 0-6 = 100%, 6-7 = 80%, 7-9 = 70%, 9-10 = 50%, 10-12 = 30%, 12-14 = 15%, 14-15= 5%

    armor
    0-4 = 100%, 4-5 = 90%, 5-8 = 70%, 8-10 = 50%, 10-12 = 30%, 12-14 = 15%, 14-15= 5%


    ps. please no more item +15 tickets!!!!

    das hört sich doch mal nice an :D was is eigentlich wenn ich mir goku und s.saiyan founder hole ? hab ich ingame dann beide founder titel und alle inhalte von beiden packs zur verfügung ?

    entweder das eine oder das andere pack. Eines ist nur möglich jedenfalls im moment....

    da Paypal im moment deaktiviert wurde ( wird sich die wochen auch wieder ändern ) , kauf dir ne paysafecard( z.B Tankstelle) und gut is... Wallie wird glaub ich auch im moment nicht akzeptiert . Das wären die möglichkeiten abgesehen der Kreditkarte.

    i charged my cash but it will not accept clicking yes to buy the saiyan founder pack. why ?


    when we can keep our char ? after the open alpha or closed beta ?
    it would be interesting to know when this pack is available


    Thanks for answer and sry for my bad english.


    Deutsch


    Cash wurde aufgeladen allerdings verweigert er mir den Ja click beim Saiyan founder pack.
    Ab wann dürfen wir den erspielten char behalten nach der open alpha ? ab closed beta oder später?
    ab wann steht dieses pack zur Verfügung ?