Posts by st4tic93

    ein paar sachen die mir auf dem herzen liegen sind die cooldown zeiten bei den verwandlungs skills.


    die ssj verwandlung hat ja nen cd von 1h. fakt ist aber das keiner der den ssj in der sendung erreicht hat eine ganze stunde warten muss um sich wieder zu verwandeln :D .


    genau so würde ich mir wünschen das man permanent fliegen kann (sofern das nicht schon abgehakt ist)


    vllt besteht auch die möglichkeit neue verwandlungen zu erstellen ?


    eine ganz andere sache wäre ja die bezahlmethode auf der homepage für coins. würde mich freuen wenn da die möglichkeit besteht paypal und paysafe card zu benutzen.

    there was a post written by a team member. it was about the closed alpha and it includes an short info that ALL registered accounts would get access to play from 22nd may to 24th may. if that doesnt have changed i think we are all able to play tomorrow :D

    das hört sich doch mal nice an :D was is eigentlich wenn ich mir goku und s.saiyan founder hole ? hab ich ingame dann beide founder titel und alle inhalte von beiden packs zur verfügung ?

    das is doch schonmal ne gute info :D also nen turtle für PvE im high-lvl und den fighter dann eher für PvP ? wie siehts da mit trees aus ? sorry für die fragerei ... war erst 38 als die server geschlossen wurden.

    You could buy a Goku or SSJ "Founder pack" that should give you acess too..

    thats right c:


    but if you not want to pay (or cant) 45 € or more you need to hope and wait


    i would like to donate and buy a founder pack but my moneybag says a big NOOOOOO muhahahaaaa -.-

    also ich hab von der seite auf nen link geklickt:


    Official schedule & dates


    hier steht OPEN alpha : 15 june 2015 (open for 7 days)


    um das zu übersetzen : einen monat nach der 2. closed alpha gibts die open alpha für eine woche


    und nun freuen und hoffen das man bei der nächsten closed dabei ist würd ich mal sagen :D

    Closed alpha access will be granted to 500 randomly picked users. so you got a chance of 500:17161 (at the Moment) to get an Closed Alpha Key. if you would use the search you would find a lot of threads with this question. ( i've opened 1 too )

    was genau für eine suchst du den? kämfper/spiri(bis lv 29) sword/fighter crane/turtle ?

    also würde mal sagen fighter oder turtle. ich weis halt nicht welche human klasse am besten geeignet ist und wollte mal n paar vorschläge und tips :)

    hallöchen alle hier :D


    bin seit heute neu in der com und wollte mal fragen wie das mit der key verlosung für die closed alpha läuft die in ein paar tagen startet. bekommt jeder bis zu dem moment registrierte user nen key oder werden die als email oder pn verschickt ? gibts überhaupt keys oder wird das anders geregelt ?


    freue mich auf antwort und kanns kaum abwarten mit euch allen zu fighten :)

    Hi everyone :D


    my name is (as you can read c: ) st4tic93.
    i am a big fan of DBO and i am happy that i found this community.
    i hope that you guys could answer me some things ;).


    i have read that the next closed alpha will be in 11 days and now i wanted to know how i can get acces to the closed alpha.


    and what features are you going to plan (new stuff like infinite flying or maybe new quests etc.)


    if questions like that are not in the right place here sorry :/


    hopefully we all will have some action together and i cant wait to play with you all :P


    C Ya all