Frage

  • Nix Emulator siehst du wenn du dir die Videos bei Yt mal anschaust, von wen das Spiel ist siehst du im Trailor.
    Ja viele spielen es, mindestens 12 Nationen, die Deutsche Anzahl nicht zählbar da nicht alle zur selben Zeit on und in selben Gilde.

  • Soweit ich weis wurde es von Leuten die man dieser Seite zu verdanken haben das Spiel nochmal aufgerollt bearbeitet und auf dem Letzten Aktuellsten zustand gebracht. (was noch immer der fall ist)Ob einer Die Liezenz gekauft hat oderso weiß ich nicht. Klar ist das man es von 2012/13 bis jetzt versucht wieder zu eröffnen.


    (früher als die Koreaner es noch verwalltet haben und die Taiwanesen den zuspruch bekommen haben einen Server aufzubauen, was die auch gemacht haben, wollten die Europäer das auch doch die verhandlungen gingen schief. Und nach einpaar Monaten ging die Koreanische firma pleite und weiter weiß ich nicht)


    Auf jedenfall waren jedemänge Dragonballfans Endtäucht.
    Das 1. das spiel nicht mehr lief.
    Und 2. Die verhandlungen schief gelaufen sind das spiel auszubreiten.
    Was viele garnicht verstanden haben.

    (Auf diesem Stand bin ich)


    zu der zweiten frage:

    Deutsche findest du auch aber habe nicht sehr viele gefunden die meisten spielen sind ein höheres level als du oder garnicht anwesend.

    !!berichtigungen sind erwüncht!!


    Mfg
    TieKay

  • ich weis von rund 5 deutschen gilden mit je 40-60 spielern
    gibt aber viele einzelne deutsch spieler ohne gilde die es einfach nur testen


    das game wurde im oktober 2013 eingestellt und das Produktions Studio existiert nicht mehr somit sind keine Lizenzen vorhanden für das spiel
    wobei man sagen muss dass das original nur in korea,taiwan,china raus kam und dem zufolge nie eine Lizenz in Europa amerika,england,afrika,kanada,australien,russland, existiert hat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!