Hi leute ich suche den aktuellen deutsch patcher von dbo wäre cool wenn einer mir helfen würde oder mir ein link zuschicken könnte würde mich sehr drüber freuen
hab es bei comgames versuche kann den da aber nicht downloaden kp warum
Hi leute ich suche den aktuellen deutsch patcher von dbo wäre cool wenn einer mir helfen würde oder mir ein link zuschicken könnte würde mich sehr drüber freuen
hab es bei comgames versuche kann den da aber nicht downloaden kp warum
hat jemand einen Deutsch Patch ? wäre interessant zu wissen
Da die Frage immer wieder ignoriert wird, ist davon auszugehen das es einfach keinen gibt. Es scheint mal einen gegeben zu haben aber scheinbar nichts aktuelles.
Auch habe ich her irgendwo gelesen das es generell vorerst nicht auf deutsch geplant ist.
es wird einen deutsch patch geben wenn der server in der full open beta ist vorher nicht. ausserdem gibts einen von dragonball comgames.
Es gibt einen Deutsch Patch aber ich finde den nicht Lohnenswert da einiges noch nicht Übersetzt worden ist und man kann die zeitangebe der buffs nicht sehen ich finde zurzeit die Englishe angenehmer
Hier könnt ihr euch den Runterladen und euch selber einen Überblick verschaffen
https://mega.nz/#!QdpilQqB!z0S…3DjWhJtnqnXPsbdgHW8hg7noA
MfG
zoonix
Der von comgames ist vom Februar diesen Jahres.
Hm... Also nichts aktuelles..
stimmt nich so ganz. der wurd erst vor kurzem aktualisiert. aber zu sagen es gäbe KEINEN ist schwachsinn.
ah endlich mal das thema was ich suche
wie is das denn wenn ein Patch rauskommt lädt man runter und dann? also die nächsten schritte wären schön zu wissen bin eigentlich konsolen spieler deswegen (bitte um nachsicht)
und eben wollte ich spielen und die server sind wohl down sagt er mir...
wann is den diese full open betaphase ?
hätte jemand nen link von der aktuellsten versiondes deutsch patch?
Der ist vom 02.07.2017 also nicht wirklich Februar ich versteh nicht warum leute sich nicht erstmal erkundigen dann etwas Äußern Oo
Display Moreah endlich mal das thema was ich suche
![]()
wie is das denn wenn ein Patch rauskommt lädt man runter und dann? also die nächsten schritte wären schön zu wissen bin eigentlich konsolen spieler deswegen (bitte um nachsicht)
und eben wollte ich spielen und die server sind wohl down sagt er mir...
wann is den diese full open betaphase ?
hätte jemand nen link von der aktuellsten versiondes deutsch patch?
den patcher in die daugehörigen server files.
ja server ist down zurzeit..
full open beta bisher nicht angekündigt.
du entpackst die Datei genau wie beim EnglishPatch in den DBOG ordner das ist eig.. recht Simpel
den patcher in die daugehörigen server files.
ja server ist down zurzeit..
full open beta bisher nicht angekündigt.
danke dir hab ihn runtergeladen und wie gehts dann weiter ?
du entpackst die Datei genau wie beim EnglishPatch in den DBOG ordner das ist eig.. recht Simpel
ok danke dir =)
Kein Problem ich helfe gern wo ich kann ;D
hey hat den jemand noch den aktuellen deutsch patch von cobra ? und kann ihn uploaden?
hey hat den jemand noch den aktuellen deutsch patch von cobra ? und kann ihn uploaden?
hey ich schreib cobra mal privat und frag im was ich weiß arbeitet er ab und an dran
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!