Frage zum Offiziellen DBO Server?

  • Hi Zusammen,


    Ich hätte mal eine kurze Frage zum Offiziellen Dragonball Online Server und zwar kurz bevor das offizielle Dragonball Online Game Offline gegangen ist in Taiwan, gab es da schon bereits denn NPC vor Kokkara an der Drachen Statur wo man sich auf die Urunai Barba Map Teleportieren konnte?
    Sind Questgeber, NPCs und Monster vorhanden schon?


    War sie schon betretbar?


    Also in der Closed Alpha diese für 2 Tage für alle Spieler zugängig ist bis Sonntag habe ich bereits denn NPC dafür gesehen deswegen wollte ich mal nachfragen, da ich damals eine Zeit lang nicht mehr DBO gespielt habe und nach der Ankündigung das es Offline geht habe ich dann aufgehört wie viele andere auch hier...

  • Wundert mich das er auf dem Test Server jetzt drin war müsste eigentlich dann schon vorhanden gewesen sein im Client nur nicht aktiviert wenn ich das richtig sehe? Würde mich interessieren ob auf der Urunai Barba Map auch die NPCs und Moster wohl vorhanden sind im Clienten? :D

  • hey, ich kann irgendwie nur hier posten :D sorry schon mal


    wenn ich auf start drücke kommt bei mir nur ein weißer Bildschirm :( was muss man da machen um das zu fixen?

    Lag daran weil Serverwartungen durchgeführt wurden sind versuch es jetzt mal aber Server ist nur bis Heute Nacht noch Online am Sonntag ist er wieder Offline...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!