Network fail/Netzwerk fehler

  • Hallo leute,


    wenn ich das Spiel starte kommt ständig eine Fehlermeldung mit der nachricht, dass mit der Netzwerkverbindung etwas nicht stimmt und ich mich in diesem Server nicht einloggen kann und danach wird das Spiel sofort geschlossen.
    Kann mir da einer helfen?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    When i start this game, come a error message because network problems. How can i play this game? ( Sorry for my english )

  • Das kann ich dir leider auch nicht sagen , da ich diese Seite erst selbst vor 2 Tagen entdeckt habe ( genauso wie das Speil ) . :D
    So wie ich hier im Forum gelesen habe , sind die gerade dabei die Alpha-Version vom Spiel spielbar zu machen. Daher die regelmäßigen Updates.
    Hoffe selbst das es fix geht, da ich noch nie dieses Spiel gespielt habe und voll gallig auf das Spiel bin 8)

  • achsoooooo, dass heißt das die es momentan bearbeiten. Ja hab dieses Spiel früher vor paar jahren schon mal gezockt auf koreanischem Server und das ist einfach mega geil! Dann wurde es down gelegt und heute das hier entdeckt!! Konnte leider noch gar nich rein, hoffe das geht schnell 8o

  • Ich denke es dauert noch eine weile :) bin schon länger hier am durchforsten es sollte zuerst am 1. August die Closed Beta starten in die du dich entweder mit einem founder pack einkaufen kannst oder mit Glück eine Einladung von den devs bekommst.


    leider wurde die closed beta auf unbestimmte zeit verschoben weil sie erstmal noch grobe fehler und probleme beheben wollen

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!