Drop Rate der Dragon balls

  • Also ka ob das normal ist in der Beta Phase war das einfach.

    Gestern beim DB Event hab ich an die 50 Mobs nur mit DB Symbol getötet, nicht ein DB bin Stufe 28 und die gegner waren stufe 27

    Eigt sollte es gehen, doch nach 50 nicht ein Db das nicht normal das die Drop Rate so niedrig ist.

    Das gleiche passiert im den Quest Items die man ab und an sammeln muss, wie kann es sein das nach 10 kills ein Item fällt, das doch absoluter misst.

  • Ist halt auch Glückssache. Und 50 DB Mobs ist praktisch nichts xD

    Habe die Dragonballs ganz easy mit meinem DW gedroppt als ich sie benötigt habe und am Dienstag habe ich mit meinem Plasma Majin (war lvl 41) innerhalb einer Stunde zwei wünsche geschafft. Hätte bestimmt mehr machen können, musste jedoch off xD


    Weiß zwar nicht was für eine Rasse/Klasse dein lvl 28 char ist, aber am besten gehts wenn man AoE skills hat und einen platz findet wo viele Mobs sind. Am besten wäre es mit lvl 40 bei der Hühner Farm zu versuchen. Natürlich wenn man AoE Skills hat. Dann geht's schneller.

    This is a Signature. Thanks for reading.

    You learned nothing.

    Wasted your time.

    Also thanks for reading all the way

    down here.

    Enjoy the emoticon.

    :whistling:

    *got f*cked hard by Upgrading on July 8th 2018*

    d5ao5rb.gif

  • egal ob du den thread in englisch oder deutsch machst di die antwort ist immer gleich kill mehr mobs für mehr dragonballs oder kill halt mehr bosse mit höherer rate


    und das mit den quest item rate ist noch ok. spiel mal digimon masters online wenn da ne sammel quest hast brauchst 30 minuten für 1 item von 20


    man muss halt aufhören auf diese raten zu kucken und einfach machen

    5% for normal mob

    10% for super mob

    15% for ultra mob

    20% for boss or hero.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!