Guild system extension?

  • Hi


    Ich wollte mal Fragen ob in Dragonball Online Global geplannt ist später irgendwann mal neue inhalte hinzufügen für das Gildensystem z.B? Es gibt ja das Gildenlagerhaus wo nur die Vizen und Gildenmeister zugriff drauf haben wäre es auch möglich für die Gilden Mitglieder noch ein seperates hinzuzufügen wo nur die Gilden Mitglieder drauf zugriff haben? Tretten diese z.B aus wandern die Items automatisch ins Gildenlagerhaus der Vizen & Leader oder es wird Automatisch vom System gelöscht wenn das Gildenmitglied das Item nicht raus genommen hat?


    Zudem würde ich mir wünschen das es noch die Möglichkeit gibt einen 2 Gildenmeister rein zunehmen als Co. Gildenmeister vielleicht noch ein 3ter?
    Damit man nicht jedes mal wenn der aktuelle Gildenmeister keine Zeit wegen Urlaub oder so eine andere vertrauenswürdige Person denn Gildenmeister geben muss wäre es möglich eine Funktion für einen Co. Gildenmeister noch rein zu machen?


    Die Gilde selber löschen und schließen kann natürlich nur der Gründer und Ersteller aber der Co. Gildenmeister sollte die Möglichkeit haben auch andere Mitglieder zu kicken und vielleicht noch eine Funktion um alle Gildenmitglieder an einer Stelle hinzuporten was nützlich wäre wenn man einen Event machen würde im Spiel z.B würde mich freuen wenn man sowas einführen könnte noch :)


    Es gibt bestimmt noch andere gute Idden wer welche hat kann sie ja hier mal mit reinschreiben :)


    In English


    Hi


    I wanted to ask whether-planned in Dragon Ball Online Global is later sometime new content to add to the guild system, for example? There are indeed the guild warehouse where only the Vizen and Gildemeister access draufhaben it would be possible for the guild members have a separate book where only the guild members have access it? Tretten this example of the items are automatically transferred to the Guild storehouse of Vizen & Leader or it is automatically deleted from the system if the guild member has not delivered the item out?


    In addition, I would hope that there is still the possibility is a 2 Gildemeister purely as an increase Co. Gildemeister maybe a 3rd?
    So you do not every time when the current guild master must be because Gildemeister no time for holidays or as another trustworthy person, it would be possible for a function Co. Gildemeister make even pure?


    Can delete and close the guild itself, of course, only the founder and creator but the Co. Gildemeister should be a possibility, other members to kick and maybe add porten a function to all guild members at one point would be that useful if you would make an in-game event example would be glad if you could introduce something more :)


    There are certainly other good Idden who has what can they even here sometimes purely write :)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!