ich habe zwei quest die bei mir nicht klappen.
- Lv 44 mit dem camelaurs
- Lv 43 steht nur supply vehicle die habe ich von Shi leike bekommen
Hilfe ![]()
ich habe zwei quest die bei mir nicht klappen.
Hilfe ![]()
Display Moreich habe zwei quest die bei mir nicht klappen.
Hilfe
Was geht bei dem camelaurs nicht? Normal musst du immer wenn er weiter läuft und redet die Peitsche auf ihn anwenden.
Supply Vehicle kann das sein das das 1 Quest bei dem Wüstencamp unten rechts ist? Da müsste ein Fahrzeug spawnen welches du begleiten musst, fals das nicht diese Quest ist bräucht da mal ein Screenshit von dir.
Bei beiden Quest kann es sein das vor dir einer die Quest gestartet hat und du warten musst bis dieser fertig eskortiert hat bis du deine machen kannst / der Saurus oder das Fahrzeug spawnt.
Moin habe wieder zwei Quest in Mushroom North die ich nicht verstehe...
- Defense Unit Register Lvl 49 Quest Meilias
- Defense Unit Paul Lvl 50 Quest
Hilfe 
Display MoreMoin habe wieder zwei Quest in Mushroom North die ich nicht verstehe...
- Defense Unit Paul Lvl 50 Quest
Hilfe
MaisGold bitte besser lesen oben :
-Quest von Mai Mai bei Yura Valley, Magic Guard man soll weiter südlich 1 item abliefern der Npc Meilias dafür garnicht vorhanden.
Zu Unit Paul ka, du bist mit deinen Infos zu den Quest immer zu knausrig musst mir da schon mehr Info zu geben
Ich grüße euch, lange Zeit ist her wo ich den Beitrag erstellt und bearbeitet habe und immer im Hinterkopf hatte reicht die Beschreibung aus damit ihr die Quest die nicht gehen leicht findet und irgendwann aus langeweile und nach anraten das ein Video vielleicht besser wäre hab ich mich bei Yt mal ausprobiert ob mein Pc das mit macht und siehe da klappt.
Die folgenden Videos sollen nicht Daneos oder die einen anderen Teamlers kritisieren sondern dienen als Hilfestellung für neue Spieler die nicht wissen welche Quest noch nicht behoben wurden oder auf was sie achten müssen bei den Quest.
In diesen Sinne großes Lob an Daneos wie weit wir beim Kapitel Quest sind.
Die Videos habe in Englisch gemacht mit mein crappy Schul Englisch aber wie heißt es so schön was man sieht ist besser als lesen.
Da es einige gibt die leider nichtmal Englisch sprechen können könnten jemand gegebenenfals diese Videos dann neu Synchronisieren in andere Sprachen, sodass immer wenn einer im Discord oder Forum mit neuen Beitrag kommt: Quest Bugg,diese Quest geht nicht das man ihn dann auf die Videos verweisen kann was den Teamlern somit dann arbeit erspart.
Majin Regoin und Korin Forest:
Westland und Yahoi East:
Mushroom Rock North and South:
Fearland und Porunga Rock South:
Papaya Island Part 1
Papaya Island Part 2
Wie versprochen Papaya Quest nun auch hinzugefügt. War schön nochmal alles durch zu gehen und hoffe auf baldige Neuerungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!