Dragonball Super" Neue Serie "

  • Freut mich schon hoffe es wird nicht verpfuscht wie Dragonball GT! Würde mir ja wünschen wenn die Koreaner oder Japaner nochmal an ein ganz neuen MMO Game dran arbeiten würden ähnlich wie Dragonball Online nur als globales Spiel rausbringen würden hoffe es wird in diesen bereich nochmal was gemacht irgendwann wäre cool :D

  • He ho, Ja es stimmt eine Neue Serie Startet in July in Japan. Bekannt ist nicht viel .... noch nicht.


    "AnimeNewsNetwork berichtete, dass bereits für Juli 2015 auf Fuji TV eine "Dragonball"-Serie startet: "Dragonball Super"!Die Geschichte setzt da an, wo "Dragonball Z" damals geendet ist und setzt einige Jahre nach dem Sieg gegen Majin Buu ein. Produzent wird Osamu Nozaki sein, der sich bereits mit Mangazeichner Akira Toriyama im Austausch befindet. Er hat verraten, dass es einen Gegner geben wird, der noch stärker als Freezer und Boo ist."


    Ich denke ja mal das es nach Bills besuch (Battle of Gods) angesiedelt sein wird, weil wie man sieht haben Goku und Vegeta ja im neuen Film die SSJGSSJ
    dazu guckt auf ihre Trainings Kleidung das ist das Zeichen von Wish der Lehr Meister von Bills. Somit ist klar das die Beiden bei Bills und Wish Trainieren.

  • He ho, Ja es stimmt eine Neue Serie Startet in July in Japan. Bekannt ist nicht viel .... noch nicht.


    "AnimeNewsNetwork berichtete, dass bereits für Juli 2015 auf Fuji TV eine "Dragonball"-Serie startet: "Dragonball Super"!Die Geschichte setzt da an, wo "Dragonball Z" damals geendet ist und setzt einige Jahre nach dem Sieg gegen Majin Buu ein. Produzent wird Osamu Nozaki sein, der sich bereits mit Mangazeichner Akira Toriyama im Austausch befindet. Er hat verraten, dass es einen Gegner geben wird, der noch stärker als Freezer und Boo ist."


    Ich denke ja mal das es nach Bills besuch (Battle of Gods) angesiedelt sein wird, weil wie man sieht haben Goku und Vegeta ja im neuen Film die SSJGSSJ
    dazu guckt auf ihre Trainings Kleidung das ist das Zeichen von Wish der Lehr Meister von Bills. Somit ist klar das die Beiden bei Bills und Wish Trainieren.


    ich hab nie dran gezweifelt das es nich stimmt ^^,haben mehrere Plattformen am selben tag berichtet ,Die Geschichte der Serie soll zwar in einer Zeit des Friedens, nach dem
    Kampf gegen Majin Buu, spielen, ein genauer Zeitrahmen (z.B. eine
    Jahreszahl) wurde allerdings noch nicht genannt.!Es ist klar das es nach der Boo sager spielt aber es ist nicht klar ob es vor oder Nach der Dragonball GT Geschichte spielt !


    Die Handlung der beiden Anime-Kinofilme aus den Jahren 2013 und 2015, Battle of Gods und Fukkatsu no "F", spielte in den zehn Jahren zwischen Majin Buus Niederlage und dem 28. Tenkaichi Budōka



    sprich ! deine vermutung ist falsch ^^ da das 28 Tunier das wo Goku auf die wiedergeburt von Boo trifft also Oob :)

    Freut mich schon hoffe es wird nicht verpfuscht wie Dragonball GT! Würde mir ja wünschen wenn die Koreaner oder Japaner nochmal an ein ganz neuen MMO Game dran arbeiten würden ähnlich wie Dragonball Online nur als globales Spiel rausbringen würden hoffe es wird in diesen bereich nochmal was gemacht irgendwann wäre cool :D


    ich Persönlich fand DBGT nich so schlimm da es irgentwie seine eigende geschichte war ^^ das einzige was mich Tierisch genervt hat war Pan ^^


    achso und nochma zu DB Super ,bzw auf deine Frage oben Es wird in Japan ab Juli wöchentlich um 9 Uhr morgens auf Fuji TV ausgestrahlt werden, und übernimmt damit den Sendeplatz von Dragon Ball Kai

  • Welche Vermutung??? ich habe gesagt das es nach Boo spielt als Kid Boo vernichtet wurde, und das es irgendwann da nach sein wird.
    Zwischen den Filmen mein Freund und nix anderes, Aber es müsste nach GT Spielen eigt. weil in GT am ende konnte er SSJ4, wenn die es Zwischen GT machen. Warum benutzt er nicht einfach die Form aus den Film mit Friezer? Wenn man Alle Filme sich mal anguckt kann man keine so richtig einordnen...


  • Dragonball GT hat nichts mit DBZ zu tun.

  • Dragonball GT hat nichts mit DBZ zu tun.

    Falsch ! Es ist die Fortsetzungsserie und knüpft an DBZ an !

    Welche Vermutung??? ich habe gesagt das es nach Boo spielt als Kid Boo vernichtet wurde, und das es irgendwann da nach sein wird.
    Zwischen den Filmen mein Freund und nix anderes, Aber es müsste nach GT Spielen eigt. weil in GT am ende konnte er SSJ4, wenn die es Zwischen GT machen. Warum benutzt er nicht einfach die Form aus den Film mit Friezer? Wenn man Alle Filme sich mal anguckt kann man keine so richtig einordnen...


    Welche Vermutung??? ich habe gesagt das es nach Boo spielt als Kid Boo vernichtet wurde, und das es irgendwann da nach sein wird.
    Zwischen den Filmen mein Freund und nix anderes, Aber es müsste nach GT Spielen eigt. weil in GT am ende konnte er SSJ4, wenn die es Zwischen GT machen. Warum benutzt er nicht einfach die Form aus den Film mit Friezer? Wenn man Alle Filme sich mal anguckt kann man keine so richtig einordnen...


    sorry mein fehler ,schneller gelesen als gedacht ^.^ natürlich spielt es nach den filmen ,da ja selbst das ende von DBZ nach den filmen spielt ^^
    das es wärend GT spielt wäre auch schon allein unlogisch weil Goku ja garnich da is ,is ja mit pan und Trunks unterwegs :D
    ja hab auch alle filme gesehn und am beklopptesten find ich den GT film ,suckt voll rum Goku jr. der angsthase und die geschichte is da och net der burner ^^


    und nochma zu "Welcher vermutung " wenn du oben schon den satz mit "ich denke" anfängst den ist das eine vermutung ! :D

  • Ich bin ja schon gespannt wie die weiteren Spiele für die Konsole in naher Zukunft werden :D


    Hoffentlich wird endlich mal ein Dragonball Spiel raus gebraucht von Dragonball, Dragonball Z, Dragoball Super und Dragonball GT Saga sowie alle Charackterer und Rassen mit Transformationen und Neben Storys aus denn ganzen Filmen das wäre mein wunsch ähnlich wie Xenoverse nur besser und längere Storys man muss aber Sagen Xenoverse ist schon recht gut geworden im Vergleich zu denn anderen Spielen :)


    Bin auf jedenfall schonmal gespannt auf die Serie der neue Kino FIlm lohnt sich auf jedenfall konnte die ersten 26 Minuten auf Youtube schon sehen ^^

  • He ka ob jemand das schon weiß, hab neue Infos zur Serie. Es spielt nach dem neuen Film.


    Was mir gerade so aufgefallen ist, GT spielt doch nach Z aber der Film Battle of Gods, der spielt doch vor GT. Warum wird in GT aber nix erzählt vom SSjGod??
    Irgendwie passt GT überhaupt nicht mehr rein im ganzen DB.

  • He ka ob jemand das schon weiß, hab neue Infos zur Serie. Es spielt nach dem neuen Film.


    Was mir gerade so aufgefallen ist, GT spielt doch nach Z aber der Film Battle of Gods, der spielt doch vor GT. Warum wird in GT aber nix erzählt vom SSjGod??
    Irgendwie passt GT überhaupt nicht mehr rein im ganzen DB.



    Dragonball und Dragonball Z haben nichts mit Dragonball GT zu tun.Also DBZ und DB GT haben zwei verschiedene Storys.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!