• ich habe diese mision angenomen da ich das game seid heute spiele leider habe ich festgesthlt das in der folgende mision ein bug gibt und zwar es kommt keine gägner laut youtube video soll ich chi chi befrein von einen großen T rex aber da kommt nix hab sogar mehrere minuten gewartet auch mision abgebrochen und neu angefangen aber es pasirt nix hoffe das man da was machen kann Sorry die typ fehler ,mfg




    unbenannt.png

  • Ich hoffe du hast die Time machine Quest in der richtigen Reihenfolge gemacht also 1,2,3 und nicht einfach mal die 3 vorgezogen weil dann hast du den Ultimativen bugg ausgelöst und darfst neu anfangen.


    Irgendwie stehst du da auf der Map auch falsch ich seh garnicht das Haus/wald von wo die T-Rex normal kommen, noch in diesem Screenshot den aktuellen Questfortschritt.

    Desweiteren fällt mir auf das du viele Quest abgeschlossen aber nicht abgegeben hast wäre ein Maßnahme diese vorher mal abzugeben.

  • ja hab auch paar videos im netz gesehen das da normal ein t rex kommt wo man chi chi davon retten soll aber ich habbs mehr mals log out oder chenel gewexelt und ging nicht hab bis heute die quest nicht zu ende machen können muste die quest überspringen leider habe ich keine Ki aufladung jezt dadurch gibt es kein online GM der da helfen kann ?

  • ja hab auch paar videos im netz gesehen das da normal ein t rex kommt wo man chi chi davon retten soll aber ich habbs mehr mals log out oder chenel gewexelt und ging nicht hab bis heute die quest nicht zu ende machen können muste die quest überspringen leider habe ich keine Ki aufladung jezt dadurch gibt es kein online GM der da helfen kann ?

    Es gibt zwar mitlerweile ein paar GM / Mods aber deren Aufgaben Gebiet befindet sich größtenteils im Forum, für Ingame Probleme ist nachwievor Daneos zu ständig. Da du die Quest aber nun übersprungen hast und weiter gemacht hast also in Timerift 3 warst für den Dash Skill kannst du das mit den Ki aufladen nun vergessen weil damit hast den Hauptbugg getriggert.


    Da wir außerdem noch in der Beta sind wird dir kein GM / Daneos diesen Skill einfach zu schieben sondern eher sagen pass bei deinen anderen Charakteren dann besser auf und geh Timerift für Timerift und im Full Release läufts dann.

  • zp5gvgvd.jpg


    was auch immer ich hier noch anklicken soll zum erfüllen der quest ich finde nichts hab auch schon 2 x abgebrochen passiert trotzdem nichts weiter an dieser stelle


    6cvyh824.jpg


    gleiches hier habe schon locker 20 Pilze davon gesammelt passiert auch nichts zähler bleibt immer auf 0 stehen ...



    desweitern diverse töte X monster missonen bei denen ich zum Teil das 3 - 4 fache töten muss persönlicher Rekord ist 17 Tötungen damit 3 zählen :-/


    Anonsten gehen heute bei Mushroom Rocks (North) nahezu keine quest reibungslos hängen heute alle irgendwie etwas ...

    Edit: habe den Fehler / Problem heute Mittag selbst herausgefunden wenn man J trügt die ganzen alten quest Gegenstände die man nicht mehr braucht wegschmeissen dann geht auch questen wieder :-/

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!