Deutsche Gilde XenoDreamZ im Wiederaufbau!

• Hallo Leute,

unsere Gilde, XenoDreamZ sucht Member die Lust haben nette, hilfbereite aber auch verrückte Leute kennenzulernen und Spaß, bzw. Interesse am Spiel haben.

Die Gilde ist aktuell im Wiederaufbau.
    Es gibt keine Level Anforderungen. Jeder ist willkommen, egal ob Erfahren oder Neuling!

Whatsapp Gruppe und Discord Server sind vorhanden!

Zu mir: ich bin der Leader der Gilde und habe bereits Erfahrungen aus alten Tagen vom Taiwan Server. Ich spiele aktuell einen Turtle Hermit(Gohan1807) und einen Karma Majin (Zeraphina1807)

Bei Interesse schreibt einfach. :)

Viele Grüße

Gohan1807

XenoDreamZ Leader

Gohan1807 (Turtle Hermit)
    XenoDreamZ Leader

Edited 4 times, last by Gohan1807 ().

• Hey würde gerne mit einem Kollegen in dein Clan wäre echt Nice haben vor 3 tagen angefangen und sind schon kräftig am suchten :D unsere ingame namen sind : Sayajin199 und SonGoku199

• ja immernoch. lohnt sich für mich nicht weiter zu machen wenn sowieso bald die official open beta rauskommt. dann wird eh alles zurückgesetzt. Zumal ich durch arbeit sowieso wenig zeit habe.

XenoDreamZ Leader

• ja immernoch. lohnt sich für mich nicht weiter zu machen wenn sowieso bald die official open beta rauskommt. dann wird eh alles zurückgesetzt. Zumal ich durch arbeit sowieso wenig zeit habe.

ja man bleibe auch bei mein lvl 55 turtle bin mir sicher du würdest gerne so sachen unternehmen wenn du bog hast adde mich XxSonGohanxX

• thread noch aktuell?

würde gerne eintreten, hatte damals zu taiwan-Zeiten auch gezockt und jetzt wieder neu angefangen. war damals turtle hermit lvl 46 und bin jetzt namekianer, lvl 24.

ign: camelman

danke und bis dann!

• jop ist aktuell hab dich zur fl hinzugefügt wäre morgen gegen nachmittags da könnte dich dann hinzufügen.

XenoDreamZ Leader

• würde auch gerne in die gilde

habe auch Taian-version gezockt

bin jetzt Fighter und lvl 41

suche schon lange nach ne deutsche gilde

würd mich freuen :)

• moin^^ klar nehmen dich gerne auf, aber musst beachten sind derzeit eigentlich nicht wirklich aktiv bis zum 3.1. weil ab da die open beta beginnt. ab dann werden es aber mit sicherheit ne ganze ecke mehr leute ^^

XenoDreamZ Leader

• jau hab für unsre gilde ne whatsapp gruppe sind nur lange nicht alle drin die später dabei sind^^ ja ab 1.3. gibts wipe und dann gehts von vorne los mit der offiziellen open beta^^

XenoDreamZ Leader