Louncher

  • Hallo Leute ,


    habe da ne kleine frage.
    Undzwar habe mir heute den Louncher runtergeladen aber der funktioniert nicht ich kann nicht patchen. Kann ich den erst am 15. juni wenn die open alpha anfängt patchen oder warum ist das so?


    Kann mir da jemand helfen?


    MFG

  • Kann ich den erst am 15. juni wenn die open alpha anfängt patchen


    Genau so ist es! Momentan gibt es keine Patches.. Da der Server evtl. auch noch mal etwas umgeschrieben/optimiert wird.. Einfach am 15 probieren, und nicht vergessen hier anzumelden wenn du bei der Alpha dabei sein willst..

  • lol die frage warum der laucher nicht patch kommt seid 4 tagen oder so auf facebook auch oft ist es nicht klar das wenn ein spiel nicht on ist das da nix zum patchen ist? warum sollte es patches geben wenn das spiel nicht spielbar ist? :cursing:

  • lol die frage warum der laucher nicht patch kommt seid 4 tagen oder so auf facebook auch oft ist es nicht klar das wenn ein spiel nicht on ist das da nix zum patchen ist? warum sollte es patches geben wenn das spiel nicht spielbar ist? :cursing:


    Möglicherweise gibt es eine art "fetisch". Man möchte andauernd patches downloaden.

  • lol die frage warum der laucher nicht patch kommt seid 4 tagen oder so auf facebook auch oft ist es nicht klar das wenn ein spiel nicht on ist das da nix zum patchen ist? warum sollte es patches geben wenn das spiel nicht spielbar ist? :cursing:

    Also erstmal danke an Muh für die hilfreiche Antwort, denn genau solche antworten sollten in Foren kommen anstatt die üüüüüberaus hilfreiche Antwort von Quvades, denn die kann man sich sparen :thumbdown: .
    Es ist mir schon klar dass es nichts zum patchen gibt wenn der Server nicht On ist , aber kann ja sein dass man irgendwas im Ordner umstellen muss oder was weis ich . ist ja nicht ganz ungewöhnlich bei manchen Privatservern.

  • sry wenn das falsch rüberkam ich habe diese frage halt in den letzten 5 tagen über ca. 50 mal schon beantwortet daher hat es ebend ein bisschen generft wie daneos schon sagte wenn es etwas zu patchen gibt macht der laucher das schon selber oder es gibt dann ne info im forum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!